glasprofi24.de

glasprofi24.de

Duschen, Schiebetüren, Vordächer etc.

Erfahrungsbericht über "glasprofi24.de"

veröffentlicht 09.09.2010 | stratton
Mitglied seit : 09.09.2010
Pro professionell, kompetent, schnell, preiswert, edle Materialien, freundlich und hilfsbereit
Kontra keine nagativen Erfahrungen

"Glas-Schiebetür"

Wir sind begeistert. Eine Glas-Schiebetür, die mir in meiner "Heimatstadt" das doppelte gekostet hätte.
Wir suchten für ein Badezimmer eine Glas-Schiebetür (mit Streifen-Muster), die nicht durchsichtig sein sollte.
Nachdem wir mehrere große Glasfirmen aufgesucht hatten, kam ich im Internet auf die Firma Glasprofi24. Ein Telefonat machte deutlich, dass man hier bei absoluten Profis gelandet war.
Schnell wurde per e-Mail eine Zeichnung mit Maßen und Wünschen der Firma zugesandt, die sofort einen Kostenvoranschlag servierte, der es in sich hatte.
Sofort wurde der Kauf-Vertrag abgeschlossen, eine Anzahlung geleistet und vereinbart, dass die Glas-Schiebetür von uns abgeholt und dabei die Reistzahlung erfolgen würde.
Wir trauten bei der Abholung unseren Augen nicht - die Tür entsprach 100 % unseren Vorstellungen. Das Material ist edel (eine Laufschiene aus Edelstahl) und die Montage konnte ohne Komplikationen von uns vorgenommen werden.
Beim Abholen wurden wir sehr freundlich empfangen und beim Einladen der Schiebetür konnten wir die professionelle Verpackungskunst von Kevin erfahren.
Die Firma können wir sehr empfehlen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 813 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• sweety179 veröffentlicht 09.09.2010
    Willkommen bei Ciao. GLG

Produktdaten : glasprofi24.de

Duschen, Schiebetüren, Vordächer etc.

Auf Ciao gelistet seit: 15/03/2010