glasprofi24.de

glasprofi24.de

Duschen, Schiebetüren, Vordächer etc.

Erfahrungsbericht über "glasprofi24.de"

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Schönes Vordach, gutes Material"

Hallo zusammen,
wir haben uns entschieden, eine Bewertung zur Firma glasprofi abzugeben, weil wir gute Erfahrungen mit ihr gemacht haben. Ein Vordach im Internet zu kaufen, kommt ja nicht alle Tage vor. Deswegen sind wir mit Bedacht vorgegangen und haben uns intensiv informiert. VIele Anbieter haben dazu schlechte Seiten im Netz stehen und man kann sich gar kein richtiges Bild machen von dem späteren Produkt. Was wir bei glasprofi sehr gut fanden, war die Möglichkeit, dass man das Vordach selbst "bauen" kann. Es gibt einen Button mit "individuell konfigurieren" und das haben wir getan. Allerdings haben wir dann noch eine Skizze dazu geschickt, wie wir uns den Ausschnitt am Dachüberstand vorstellen. Dann gab es noch zwei Telefonate mit einem Herrn von der Firma und wir bekamen nach 2 Tagen schon das Angebot. Die Sache war dann für uns klar und wir haben bestellt.
Leider haben wir das Dach erst vor einer Woche montiert bekommen, weil es wohl wegen des kalten Winters Verzögerungen gabe mit den Terminen. Nun ja. Jetzt hängt es an unserer Ferienwohnung in Bozen und sieht super aus. Falls es jemanden interessiert: Das Dach heißt Dura und hat eine Klemmung an der Wand.
Mit freundlichen Grüßen
Familie G.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 808 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Tommy1959 veröffentlicht 04.03.2012
  • pyragoon veröffentlicht 03.03.2012
    willkommen bei ciao.
  • spar_ass veröffentlicht 03.03.2012
    Hallo, mein Ihr eventuell den Glass KG Profi-Fachmarkt ? Ist das einzige Unternehmen das ich mit diesem Namen finden konnte. Falls es nicht dieses Unternehmen ist, dann steh ich wohl auf dem Schlauch. Was ich damit ausdrücken möchte. Der Text ist kurz, das ist ok, aber der Inhalt bringt mich nicht weiter und zeigt mir auch nichts mit dem ich warm werden kann oder weshalb ich nun dieses Unternehmen wählen sollte. Ich bin aber natürlich gern berit nach einer Überarbeitung neu zu bewerten. Schreibt mir einfach ins GB. Lg

Produktdaten : glasprofi24.de

Duschen, Schiebetüren, Vordächer etc.

Auf Ciao gelistet seit: 15/03/2010