glasprofi24.de

glasprofi24.de

Duschen, Schiebetüren, Vordächer etc.

Erfahrungsbericht über "glasprofi24.de"

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Top-Produkt und sehr gute Beratung"

Hallo,

nachdem ich im Internet so einige shops mit glasduschen besucht hatte, habe ich mir die glasprofi24 Seite genauer angeschaut. Um überhaupt erst einmal eine Preisangabe zu bekommen habe ich den Preiskalkulator gewählt. Danach wusste ich dann schon so ziemlich genau, wie unsers Dusche aussehen soll. Bestellen wollte ich darüber aber nicht, denn wir haben bei der Badrenovierung so einige Ecken, die wir aussparen mussten. Deswegen habe ich dann eine E-Mail mit einer Skizze an das Team von Glasprofi gesendet und habe ein Angebot angefordert. Das kam auch sehr schnell, so dass wir dann nochmal teelefoniert haben und danach bestellten. Unser Fliesenleger hat die Dusche eingebaut und wir sind sehr, sehr zufrieden. Die Beschläge sehen top aus. Die Dusche ist jetzt das Highlight in unserem Bad.
Ein Tipp für alle: Nehmt das Glas mit GLasversiegelung, denn man muss wirklich viel weniger putzen!

Alles Gute für das Team von GLasprofi24!

Werner Leitz

Dieser Erfahrungsbericht wurde 849 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Queen500 veröffentlicht 02.07.2012
    viel erfährt man ja nicht gerade... .
  • Tommy1959 veröffentlicht 02.07.2012
  • Sie_Wars veröffentlicht 02.07.2012
    Über die Firma oder das Produkt erfährt man leider gar nichts... vielleicht Infos einfügen bezüglich Firma, Preise, Kaufort, Lieferung etc - dann wäre dein Bericht wesentlich hilfreicher. LG

Produktdaten : glasprofi24.de

Duschen, Schiebetüren, Vordächer etc.

Auf Ciao gelistet seit: 15/03/2010