glasprofi24.de

glasprofi24.de

Duschen, Schiebetüren, Vordächer etc.

Erfahrungsbericht über "glasprofi24.de"

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Schöner Glaszaun an unserem Garten"

Hallo liebe Lesergemeinde!

Neulich haben wir unseren Garten komplett neu angelegt. Alte Tannen und viel Rhododendron hatten wir noch von den Vorbesitzern vorgefunden und das haben wir nun alles durch ein Gartenbauunternehmen weg nehmen lassen. Da wir angrenzend einen Kindergarten haben, wollten wir zu dieser Seite etwas Sichtschutz einbauen. Da aber die Holzzäune, die wir vorher hatten (Baumarkt Flechtzaun) schon nach 2 Jahren nicht mehr gut aussahen, haben wir uns über andere Materialien informiert und sind so auf die Variante eines Glaszauns gestoßen. Dabei ist und die Fa. Glasprofi über die Internetrecherche aufgefallen. Wir haben eine Gesamtlänge von 12 Metern - nur eine Seite vom Gartengrundstück - in Auftrag gegeben. Dabei haben wir eckige Pfosten aus Edelstahl gewählt, die der Gärtner entlang der Grundstücksgrenze einbetoniert hat. In die Zwischenabstände haben wir dann Milchglasscheiben eingesetzt. Das sieht sehr gut aus und man kann nun vom Kindergarten aus nicht mehr einsehen. Auch ein bisschen leiser scheint es dadurch geworden zu sein. Die Pfosten hat unser Gärtner selbst bei Glasprofi abgeholt, weil er die entsprechend einbauen wollte. Das Glas haben wir uns dann per Spedition anliefern lassen. Jede Scheibe war einzeln mit einem Holzrahmen gut verpackt und wir haben keine einzige Macke daran feststellen können. Das Einsetzen vom Glas hat dann auch der Gärtner gemacht, nachdem er sich mit den Leuten von Glasprofi einmal abgesprochen hatte, was er dabei zu beachten hat.
Wir können das Unternehmen wirklich weiter empfehlen!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 860 mal gelesen und wie folgt bewertet:

Produktdaten : glasprofi24.de

Duschen, Schiebetüren, Vordächer etc.

Auf Ciao gelistet seit: 15/03/2010