glasprofi24.de

glasprofi24.de

Duschen, Schiebetüren, Vordächer etc.

Erfahrungsbericht über "glasprofi24.de"

Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Nie wieder Glasprofi24!"

Das Vordach wurde mit einer beschädigten oberen Abdeckschale für das Klemmprofil der Glasscheibe geliefert. Die Ursache hierfür sind vier werkseitig nicht komplett reingedrehte Schrauben im Klemmprofil. Auf dieses Klemmprofil wurde dann die Abdeckschale geklipst und so versendet. Die vier rausstehenden Schrauben verursachten nun Beulen in der Deckschale. Von Glasprofi24 wurde nun behauptet, die Beschädigung ist bei der Montage des Daches entstanden, obwohl wir nachweisen konnten, das das Dach noch nicht montiert war. Mit dieser fadenscheiniger Begründung wurde die Reklamation von Glasprofi24 abgelehnt und uns zu einem überzogenen Preis eine Ersatzlieferung der beschädigten Deckschale angeboten. Dies haben wir abgelehnt. Die Deckschale haben wir auf unsere Kosten ausgebeult und lackiert. Wir können nach dieser Erfahrung die Fa. Glasprofi24 nicht weiterempfehlen. Zum Glück gibt es noch andere Lieferanten.
Nie wieder Glasprofi24!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 349 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• thombe veröffentlicht 23.12.2015
    Ärgerlich und danke für die Warnung, aber da könnte man noch mehr schreiben.
  • sweety179 veröffentlicht 23.12.2015
    Leider ist mir das über die Seite an sich zu wenig, daher mal keine Wertung von mir. LG

Produktdaten : glasprofi24.de

Duschen, Schiebetüren, Vordächer etc.

Auf Ciao gelistet seit: 15/03/2010