glasprofi24.de

glasprofi24.de

Duschen, Schiebetüren, Vordächer etc.

Erfahrungsbericht über "glasprofi24.de"

Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Glasvordach von Dura"

Wir waren auf der Suche nach einem formschönen, aber einfachen Vordach für unsere Haustür. Bei Glasprofi24 sind wir auf ein Vordach der Fa. Dura gestoßen.
Da wir Besitzer eines Fertighauses in Holzständerbauweise sind achteten wir besonders auf die Befestigung des Vordachs. Hier war uns der Support von Glasprofi24 sehr hilfreich. Die Befestigungsart des Dura Vordachs war für unser Vorhaben sehr gut geeignet.
Bezahlung und Auftragsbestätigung erfolgten reibungslos.
Die Lieferung des Vordachs war termingerecht und in einer sehr stabilen Verpackung (Palette, stehend). Alle erforderlichen Befestigungsmaterialien, Montageanleitung, sowie Abdeckungen waren separat verpackt.
Die Montage des Vordachs ist mit etwas handwerklichen Geschick und einer gut beschriebenen Anleitung problemlos auszuführen. Somit entfiel bei uns der Montageservice.
Alles in Allem sind wir mit der Abwicklung, Lieferung, Support und Freundlichkeit bei Glasprofi24 sehr zufrieden, und würden Glasprofi24 jederzeit weiterempfehlen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 247 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• jr4478 veröffentlicht 09.06.2016
    Alles so flach, eben ohne gute Infos.
  • GZacher veröffentlicht 09.06.2016
    Man könnte zum Thema zwar noch mehr berichten (z.B. Zahlungs- und Lieferbedingungen usw.)! Aber für ein "hilfreiche" Bewertung des Berichtes reicht es m.E. aus ...

Produktdaten : glasprofi24.de

Duschen, Schiebetüren, Vordächer etc.

Auf Ciao gelistet seit: 15/03/2010