glasprofi24.de

glasprofi24.de

Duschen, Schiebetüren, Vordächer etc.

Erfahrungsbericht über "glasprofi24.de"

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Glasvordach bestellt, alles gut geklappt"

Bestellung kam, Lieferzeit von 6-8 Wochen hörte sich etwas lang an, wurde dann aber auch gut eingehalten. Zwischendurch gibt es eine Runde, in der eine Bauzeichnung erstellt wird, da kann man wahrscheinlich noch recht kreativ werden und z.B. Position der Bohrlöcher anpassen. Hier haben wir im Prozess eine Woche verloren, weil eine Anpassung der Zeichnung erst mit etwas Verzögerung zurückkam. Lieferung dann aber gut und termingerecht, Spedition hat das Dach dann bis vors Haus geliefert. Einbau dann durch Dachdecker (wegen Holzfassade).

(Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen.Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen.Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen.Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen.Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. )

Dieser Erfahrungsbericht wurde 186 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

• jr4478 veröffentlicht 09.06.2016
    auch ich sag nichts!
  • sweety179 veröffentlicht 09.06.2016
    Willkommen bei Ciao. LG

Produktdaten : glasprofi24.de

Duschen, Schiebetüren, Vordächer etc.

Auf Ciao gelistet seit: 15/03/2010