google.at

google.at

Gesamtbewertung google.at 6 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Doch für mich ist google.at etwas ganz besonderes – die Suchmaschine meiner Wahl. Eines stimmt: gebe ich ein Suchwort ein, so bekomme ich das selbe Suchergebnis, ganz egal, ob ich es auf google.com, google.de, google.at oder google.it eingebe. Doch gleich in der wirklich übersichtlichen ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 6 Erfahrungsberichten    
> Alle 6 google.at Erfahrungsberichte anzeigen
.at - dieser kleine Unterschied ist mir wichtig!
Von bezaubernde.jeannie

Pro: regional einfach unschlagbar, höhere Trefferquote
Kontra: kann Österreichauswahl nicht fix einstellen, sondern bei jedem Suchbegriff extra

Googlen gehört zu meinen häufigsten Beschäftigungen im Internet. Meine Lexika verstauben in der Ecke, Statistik und Almanach sind im Internet immer aktueller als irgend ein Buch frisch aus der Druckerei. Die beste und schnellste Suchmaschine ist goog ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Suchergebnis...
Qualität der Suchergebn...
sehr hilfreich

07.03.2004
Google voll ausgereizt
Von Erwin999

Pro: sehr schnelle suchmaschine
Kontra: nichts aufgefallen

Die Suchmaschine Google ist kein Geheimtip mehr, Google ist als Internet-Suchmaschine zum Standard geworden. Doch auch die beste Suchmaschine will richtig bedient sein, um wirklich optimale Suchergebnisse an den Benutzer zu liefern. Ich habe nachstehend ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Suchergebnis...
Qualität der Suchergebn...
sehr hilfreich

19.06.2003
Mit Abstand beste Suchmaschine im Netz!
Von snake5000

Pro: Sehr gute Geschwindigkeit, Sehr übersichtlich
Kontra: Mir fällt echt nichts ein

Google hat es in kürzester Zeit zur absoluten Nr.1 der Suchmaschinen im Internet gemacht. Das natürlich absolut zurecht. Warum dies so ist werde ich in meinem kleinen Text schildern. Homepage: Mit ein Grund das Google so erfolgreich ist, ist wahrs ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Suchergebnis...
Qualität der Suchergebn...
sehr hilfreich

01.04.2005
Google in Österreich
Von xnitelimitx

Pro: Für alle, die Deutsch sprechen.
Kontra: Manchmal viel zu viele Ergebnisse.

Ich habe gerade etwas entdeckt und mir sofort gedacht einen Bericht darüber zu schreiben. Und zwar fand ich die Seite www.google.at . Wie man schon an dem at sieht, ist diese Seite eine österreichische Site. Allerdings bezweifelte ich von Anfang an, dass ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Suchergebnis...
Qualität der Suchergebn...
sehr hilfreich

17.03.2003
Googlen - Das kann ich den ganzen Tag lang
Von assfire

Pro: beste Suchergebnisse, schnell, Extras
Kontra: -

...Liebe ciao Leserinnen und Leser! Wer kennt nicht die Suchmaschine google.at bzw. google.com ? Eigentlich ist es nicht nur eine Suchmaschine, die Seite bietet auch viele andere Extrafunktionen an. Aber keine Angst, ich werde euch alles näher in meinem B ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Suchergebnis...
Qualität der Suchergebn...
sehr hilfreich

12.06.2004
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit google.at

  • suchmaschinen.de
    (+) Lange Listen von Suchmaschinen und anderen Webservices (-) Die meisten Links taugen nichts (*)
  • audiofind.com
    (+) Übersichtlich, keine riesigen Werbebanner, (-) viele Musikstücke von Privatanbietern (*)
  • excite.de
    (+) einfach zu bedienen übersichtlich (-) seid Übernahme nachgelassen (*)
  • bellnet.de
    (+) vielfallt.leichte menuführung (-) langsam (*)
  • witch.de
    (+) durchschnittliche Suchergebnisse (-) eben nur durchschnittliche Suchergebnisse (*)
  • ecosia.de
    (+) Suchtreffer ähnlich wie Google (-) Das Spiel mit dem schlechten Gewissen (*)
  • google.com
    (+) man findet viele Informationen, kann sie abspeichern und ausdrucken (-) nichts!! (*)
  • bingooo.com
    (+) Viele Informationen auf einen Blick (-) keins (*)
  • abacho.com
    (+) wenig Spam, schnelle Suche, viele Extras, gute Dienste. (*)
  • yahoo.de
    (+) - sehr vielseitig- unterhaltsam- man lernt neue Leute kennen- kostenlose Mitgliedschaft (-) - Startseite ist zu vollgepackt (*)
  • teoma.com
    (+) siehe Text (-) siehe Text (*)
  • bing.com
    (+) schnell, ansprechendes Design, leicht zu bedienen, man findet Gesuchtes (-) um alle Funktionen nutzen zu können, Windows-Live-Account nötig, Google ist besser (*)
  • startpage.com
    (+) weder IP Adresse noch Suchanfrage werden gespeichert, Proxy Funktion (-) minimal langsamer als die gebräuchlichen Datenkraken. (*)
  • 4anything.com
    (+) Visuell ansprechend, wohl sortiert (-) menschenverachtend gegenüber Europäern, schlechte Datenbank, schlechter Bildaufbau (*)
  • unbubble.eu
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von google.at ? Klicken Sie hier