Gesamtbewertung (19): Gesamtbewertung Schwarzkopf got2b POWDER'ful

Alle Schwarzkopf got2b POWDER'ful Testberichte

sehr enttäuschend

2  06.03.2011

Pro:
geruchsneutral, ausgiebig, schöne Verpackung, macht etwas Volumen

Kontra:
klebrig, teuer, bringt nicht die Leistung, die es verspricht

Wirkung:

Geruch

Auswaschbarkeit:

Haarverträglichkeit

lulu2402

Mitglied seit:17.02.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 26 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Nun möchte ich von meiner Erfahrung mit dem Puder berichten.

Ich durfte es im rahmen einer Testaktion von trnd testen und bin deswegen froh, dieses Produkt nicht gekauft zu haben.

Name:
Powder´ful (von Powder und powerful)

Gewicht
10 gr.

Marke
got2be

Hersteller
Schwarzkopf

Preis
5,45 € (Rossmann)

Erhältlich in: Bis jetzt nur bei Rossmann gesehen, ist auch sehr neu das Produkt

Versprechen des Herstelllers: sofortiger Volumen-boost

Konsistenz: Puder

Inhaltsstoffe: Aqua, Silicia Silylate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Octylacrylamide/...

Anwendung laut Verpackung: Eine kleine Menge Powder in deine Handfläche streuen und gut verreiben, bis es unsichtbar wird. Dann im trockenem Haar verteilenm vor allem am Haaransatz.

TIPP (Hersteller): Für den ultimativen Volumen Bosst das Powder direkt auf deinen Haaransatz streuen und mit den Fingerspitzen einmassieren.

Werbespruch von der Verpackung: Brich die Regeln für dein Styling- got2b Powder´ful volumen STYLING POWDER. Booste dein Volumen auf ein neues Level! jede einzelne Strähne wird mit der puderleichten Formel gepimpt - für den sofortigen Volumen-Boost direkt am Ansatz, inweniger als 10 Sekunden!

SO nun zu den Ergebnissen.

Ich habe es mehrmals versucht. Ich dachte mir, vielleicht machst du es ja verkehrt. Leider hat es bei mehren Versuchen auch nicht funktioniert.

Die Dose ist wirklich ergiebig, weil man wenig von dem Puder benötigt. Der Nachteil ist, wenn man es auf der Handfläche verreibt, dass die Hände kleben, d.h. man muss die Hände waschen. Die Ergebnisse in meinen Haaren waren leider nicht berauschend. Ich habe es einmassiert und hatte zwar Volumen am Haaransatz, aber es sah eher so aus, als wäre ich eben erst aus dem Bett gestiegen. Nicht wirklich gut. Also habe ich es beim nächsten Mal mit streuen ins Haar direkt versucht. Leider das gleiche Ergebnis. Kein richtiges volumen udn zudem sahen die Haare total ungewaschen aus, obwohl ich sie erst gewaschen hatte.

Das hieß für mich, ab unter die Dusche und noch mal waschen, da der Ansatz fettig aussahe und zudem klebte und fest war.

Ich muss dazu sagen, dass ich blondes, feines und sehr dünnes Haar habe. Vielleicht liegt es daran??? Aber auch meine Freundin hat es getestet und es hat nicht funktioniert.

Wir haben das Puder auch an sehr kurzen Haaren getestet. Es gab viel Volumen, aber wie bereits geschrieben, waren die Haaren auch da fettig und klebrig nach der Anwendung.

Das gute ist, dass das Puder geruchsneutral ist. Man kennt ja sonst die Produkte von got2be, die immer sehr fruchtig riechen.

Ich war sonst immer mit der Marke zufrieden und kaufe sie gerne, aber dieses Produkt hat mich leider enttäuscht.

Es ist nicht seinen hohen Preis wert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.

Ich persönlich würde von dem Kauf dieses Produktes abraten. Es gibt andere und bessere Methoden Volumen ins Haar zu bekommen (Lockenstab, Rundbürste zum föhnen...).

Man muss dazu aber auch sagen, dass während des Test bei trnd, viele Tester auch begeistert gewesen sind, die das Produkt getestet haben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testkauf...
Bilder von Schwarzkopf got2b POWDER'ful

Danke für die Warnung!

Creedy18

Creedy18

06.03.2011 23:11

Na da kann ich gern die Finger von lassen

Unbekannt Schwarzkopf got2b Spray Powder 2 sexy big volume, 200 ml

Unbekannt Schwarzkopf got2b Spray Powder 2 sexy big volume, 200 ...

Sei unwiderstehlich und fühl dich sexy mit got2b's neuem volumen-auffrischenden ...

Amazon.de Marketplace Drogerie 166 Bewertungen

Versandkosten: EUR 4,9...

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.de Marketplace Drogerie

Unbekannt Schwarzkopf got2b Spray Powder 2 sexy big volume, 6er Pack (6 x 200 ml)

Unbekannt Schwarzkopf got2b Spray Powder 2 sexy big volume, 6er ...

Sofort Push-Up Volumen Textur Für big sexy Styles Ansatz Booster Auffrischen

Amazon.de Drogerie 3442 Bewertungen

Versandkosten: Kostenlose Lieferun...

Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.​.​.

Amazon.de Drogerie

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 733 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. crispu
  2. vredina