gratis-solarium.de

Erfahrungsbericht über

gratis-solarium.de

Gesamtbewertung (110): Gesamtbewertung gratis-solarium.de

 

Alle gratis-solarium.de Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Gratis Spannen-Gratis Bräunen-Gratis Solarium

4  23.09.2000

Pro:
Schnelle site, es gibt was zu sehen

Kontra:
nichts

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Navigation / Übersichtlichkeit:

Informationsgehalt

Aktualität der Website:

Fun-Faktor:

Qualität der Bilder/Fotos:


phily

Über sich:

Mitglied seit:09.06.2000

Erfahrungsberichte:51

Vertrauende:21

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 20 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Gratis Solarum.de ist eine Einrichtung in Hannover, bei der man sich kostenlos bräunen lassen kann, aber dabei dann gefilmt wird und das alles im Internet ausgestrahlt ist! Es gibt insgesamt 10 cams:
2 Tresen Cams
6 Kabinen Cams, in denen 2 innen Cams sind
das macht nach Adam Riese 10 Cams!
Die 2 Tresen Cams sind nicht besonders interesant, da dort nur irgendwelche Leute rumlaufen und es nichts lustiges oder etwas spannendes gibt!
Bei den 6 Kabinen Cams ist es so, das es 3 normale Kabinen gibt bei denen man nur gefilmt wird, wenn man sich auszieht! 1 Kabine in der man sitzt gibt es auch, sie ist auch ganz gut, da man auch viel sieht(nur wichtig für ein paar Spanner unter euch)! Dann gibt es noch die beiden besten Kabinen, es sind pro Kabine 2 Cams drin, eine bei der man die ganze Kabine sieht(wie bei den andere 3 Kabinen) und bei danen man auch direkt ins Solarium hinaein sehen kann!
Die Seiten bauen sich sehr schnell auf, was bei solchen Web Cams sehr selten ist! Die Idee finde ich ganz toll! Dass das Bräunen im Solarium auch noch umsonts ist, macht sicher viele Leute zu festen Solarium Gänger!
Kompliment, schaut einfach mal auf gratis-solarium.de!

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Schrob

Schrob

24.12.2000 14:14

So kann man es auch sehen - ich bin da etwas anderer Meinung. Aber so soll es ja auch sein. Schöne Feiertage!

Lola

Lola

14.12.2000 04:24

eiegntlich müßte ich ja mal vorbeischauen, ob ich nicht ein paar alte Bekannte "treffe"*g*

Mastertobi

Mastertobi

16.11.2000 00:36

Was es nicht alles im Net gibt :-) Ciao, Tobi

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 8306 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (98%):
  1. seni2002
  2. Schrob
  3. fayyav
und weiteren 42 Mitgliedern

"hilfreich" von (2%):
  1. skankhead

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.