gratis-solarium.de

gratis-solarium.de

Erfahrungsbericht über "gratis-solarium.de"

veröffentlicht 23.09.2000 | phily
Mitglied seit : 09.06.2000
Pro Schnelle site, es gibt was zu sehen
Kontra nichts

"Gratis Spannen-Gratis Bräunen-Gratis Solarium"

Gratis Solarum.de ist eine Einrichtung in Hannover, bei der man sich kostenlos bräunen lassen kann, aber dabei dann gefilmt wird und das alles im Internet ausgestrahlt ist! Es gibt insgesamt 10 cams:
2 Tresen Cams
6 Kabinen Cams, in denen 2 innen Cams sind
das macht nach Adam Riese 10 Cams!
Die 2 Tresen Cams sind nicht besonders interesant, da dort nur irgendwelche Leute rumlaufen und es nichts lustiges oder etwas spannendes gibt!
Bei den 6 Kabinen Cams ist es so, das es 3 normale Kabinen gibt bei denen man nur gefilmt wird, wenn man sich auszieht! 1 Kabine in der man sitzt gibt es auch, sie ist auch ganz gut, da man auch viel sieht(nur wichtig für ein paar Spanner unter euch)! Dann gibt es noch die beiden besten Kabinen, es sind pro Kabine 2 Cams drin, eine bei der man die ganze Kabine sieht(wie bei den andere 3 Kabinen) und bei danen man auch direkt ins Solarium hinaein sehen kann!
Die Seiten bauen sich sehr schnell auf, was bei solchen Web Cams sehr selten ist! Die Idee finde ich ganz toll! Dass das Bräunen im Solarium auch noch umsonts ist, macht sicher viele Leute zu festen Solarium Gänger!
Kompliment, schaut einfach mal auf gratis-solarium.de!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 8578 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Schrob veröffentlicht 24.12.2000
    So kann man es auch sehen - ich bin da etwas anderer Meinung. Aber so soll es ja auch sein. Schöne Feiertage!
  • Lola veröffentlicht 14.12.2000
    eiegntlich müßte ich ja mal vorbeischauen, ob ich nicht ein paar alte Bekannte "treffe"*g*
  • Mastertobi veröffentlicht 15.11.2000
    Was es nicht alles im Net gibt :-) Ciao, Tobi