gripgate.com

Erfahrungsbericht über "gripgate.com"

veröffentlicht 01.05.2012 | benjamin.gl
Mitglied seit : 30.11.-0001
Pro Professionelle Hotline zum Ortstarif
Kontra es gibt noch keine Erfahrungsberichte, daher mache ich mal den Anfang
weniger hilfreich

"endlich ein guter Reifen-Online-Shop www.gripgate.com"

Wie so oft wird man durch die Medien darauf aufmerksam gemacht, dass wieder Zeit für den Reifenwechsel ist. So auch bei mir. Nach nicht so guten Erfahrungen in der Vergangenheit habe ich einmal gestöbert, ob es was neues zum Bezug Reifen/ Kompletträder im Internet gibt.
Ich bin fündig geworden. Wobei die meisten Shops leider nicht das halten was Sie versprechen. bei dem o.g. shop wurde ich sogar am Telefon prima versorgt.
Mir war wichtig, dass ich keine Reifen mit einem alten Herstellungsdatum bekomme (DOT).
Das habe ich telefonisch erfragt und eine fundierte Auskunft erhalten.
Danach ging es schnell. Reifen bestellt, bei dem Partner des Shops aufziehen lassen (die arbeiten mit Profis zusammen), fertig. Der Versand ist kostenlos. Die Zahlungsarten sind die gängisten + Giropay. Es werden im Shop zur Auswahl auch Testergebnisse bereitgestellt.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1493 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Brandung veröffentlicht 01.05.2012
    Über die Seite ist mir das leider zu wenig. lg
  • Tommy1959 veröffentlicht 01.05.2012

Produktdaten : gripgate.com