gutegutscheine.de

gutegutscheine.de

Erfahrungsbericht über "gutegutscheine.de"

veröffentlicht 11.09.2011 | Buecherjule
Mitglied seit : 16.01.2007
Das ist mein Blog: http://mama-muetze.blogspot.com/ - Unbedingt reinschauen!
Pro Sparen bein Einkaufen
Vertrauenswürdigkeit des Anbieters:

"Sparen geht immer!"

gutegutscheine.de - Startseite

gutegutscheine.de - Startseite

Sparfüchse aufgepasst: hier kommt ein Insidertipp.
Wer spart nicht gerne ein paar Euro beim Einkauf. Gutscheine und Rabattaktionen sind da eine gute Möglichkeit, aber wie weiß man, wo man was sparen kann. Immer wieder das World Wide Web danach zu durchsuchen ist mühselig und zeitaufwendig.
Da habe ich einen tollen Tipp: GuteGutescheine.de - die Seite mit aktuellen Gutscheinen für mehr als 7300 OnlineShops.

Kontaktdaten:

Oberst BV
Dampstratt 82
6226GL Maastricht
Netherlands
Telefon: +49 (0)1805344322 (0,14 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz)
Telefax: +49 (0)251-32265413
Internet: www.GuteGutscheine.de
E-Mail: support-de@oberst.com

Über GuteGutscheine.de:

Seit Juni 2009 gibt es die Seite GuteGutscheine.de. Zielgruppe sind Online-Shopper, die beim Einkauf bares Geld sparen möchten. Man arbeitet mit Tausenden von Onlineshops zusammen, um Interessenten und Besuchern die besten Gutscheine und die aktuellsten Angebote zu präsentieren und das so einfach wie möglich! Ein Team durchsucht ständig das Internet nach Gutscheinen und Sonderangeboten für Shops wie Amazon, DELL oder Neckermann.

Um es deutlich zu sagen: GuteGutscheine.de verkauft nichts, man verweist nur auf Angebote anderer Anbieter, wobei man hier das Wörtchen "nur" unbedingt streichen sollte.

Die beliebtesten Shops auf GuteGutscheine.de sind:

• VistaPrint
  • Weltbild
  • zalando
  • Zooplus

GuteGutscheine.de bietet interessierten Sparfüchsen Gutscheincodes für mehr als 7.300 Online-Shops! Das ist der Wahnsinn, da ist wirklich für jeden Bedarf und jeden Anlass etwas dabei und so kann man ganz leicht viel Geld sparen!

Bedienung und Suche:

Den Anbietern liegt besonders eine möglichst einfache Bedienung am Herzen. Die Starseite ist übersichtlich, gut strukturiert und freundlich gestaltet. Hier finde ich mich sofort zurecht. Schon hier werden die beliebtesten Shops genannt und damit weiß ich sofort: ich bin richtig. Amazon, Otto, Neckermann, Zalando, Douglas, Baur ...

Über die komfortable Suchfunktion findet man innerhalb weniger Sekunden passende Gutscheine. Hier führen allerdings viele Wege zum Ziel: Suchfunktion, beliebteste Shops, eine alphabetische Sortierung der Shops, die Top 5 Gutscheine, neue Gutscheine ... und und und! Das Ziel ist immer das gleiche: Sparen - wer will das nicht!

Bei den Top 5 Gutscheine sah das zum Zeitpunkt meines Besuches so aus:
1. Tradoria 10 Euro Rabatt für Neukunden ab einem Bestellwert von 50 Euro bei Tradoria
2. Audible Gratis Hörbuch "Teuflisches Genie" von Catherine Jinks bei Audible
3. OBI 10 Euro Rabatt ab einem Bestellwert von 75 Euro bei OBI
4. LinsenPlatz.de 20% Rabatt auf Ihre Bestellung beim Linsenplatz
5. APONEO 5 Euro Rabatt ab einem Bestellwert von 25 Euro bei APONEO

Das heißt: alle Infos auf einen Blick, komprimiert und ohne Schmus, direkt verlinkt! Ein Klick und auf der nächsten Seite finde ich eine kurze Zusammenfassung zu den Bedingungen der einzelnen Shops, das erspart mir viel Zeit, muss ich doch nicht erst mühsam die AGB's durchlesen. Ich finde Informationen zu aktuellen Aktionen und Rabatten, zu aktuellen Angeboten, Gewinnspielen und zum Beispiel, ob sich das Abo eines Newsletter auch lohnt. Ein Klick und ich befinde mich sofort im Shop, in der gewünschten Kategorie, muss nicht lange suchen und habe einen lukrativen Gutscheincode im Gepäck.
Ich kann aber auch ganz bequem in Kategorien suchen, vielleicht weiß ich ja was ich kaufen will, aber noch nicht wo ich es günstig bekomme:

Kategorien:

• Versandhäuser
  • Versicherungen & Finanzen
  • Österreich
  • Schweiz
So hole ich einfach das Optimum raus, so macht onlineshoppen doppelt Spaß!

Attraktivität für den Nutzer:

Aktualisiert werden die Anegbote mehrfach am Tag, damit verfügt man immer über die neuesten Gutscheine.
Aber GuteGutscheine.de hat noch mehr zu bieten! Mit Hilfe von Newsletter, RSS-Feeds, Add-on für den IE und Mozilla Firefox, sowie Schnäppchen-Blog verpasse ich keinen einzigen Gutschein mehr - die Garantie zum Sparen! Übrigens kann ich auch Gutscheine ausdrucken und so auch beim Offline-Shopping sparen.

Warum sollte ich mich hier kostenlos anmelden und den Newsletter abbonieren? Ganz einfach:

- Nie mehr einen Gutschein für den Lieblings-Shop verpassen: Automatische E-Mail-Benachrichtigung wenn ein Gutschein für meine Shops verfügbar ist.
- Wöchentlicher Newsletter mit exklusiven Gutscheinen, Angeboten und Tipps für Mitglieder.
- Keine guten Gutscheine oder Angebote vergessen, sondern einfach auf die Merkliste setzten.
- 100% kostenlos und die Anmeldung dauert nur 60 Sekunden.

Nie mehr einen Gutschein verpassen!

Das finde ich optimal! Interessiere ich mich zum Beispiel für die Gutscheine eines bestimmten Shops, so kann ich einfach meine E-Mail-Adresse eingeben und bekomme automatisch jedes Mal eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Gutschein für diesen Shop verfügbar ist.
Mit den Add-Ons für den Mozilla Firefox oder den Internet Explorer erhalte ich immer, wenn ich einen Shop besuche, für den es einen Gutschein oder ein besonderes Angebot in der Datenbank gibt, einen dezenten Hinweis. So kann ich nichts verpassen oder vergessen, so spare ich immer und überall!

Besuchernähe ist dem Anbieter sehr wichtig. Neben den Gutscheinen findet man stets einen grünen Haken, ein rotes Kreuz und die Erfolgsrate des entsprechenden Gutscheins. Dort kann man mit nur einem Klick mitteilen, ob der Gutschein oder das Angebot funktioniert hat oder nicht - die GuteGutscheine.de-Datenbank bleibt damit so umfangreich und aktuell wie möglich!
Eine Hilfeseite erklärt mir genau, wie es funktioniert, in den FAQ's werden alle wichtigen Fragen geklärt.

Anmeldung:

Als angemeldeter Besucher verfüge ich über die volle Kontrolle über mögliche Benachrichtigungen. Ich muss meine E-Mail-Adresse nur ein Mal bestätigen und kann dann mit nur einem Klick alle Shops meiner Wahl in meine Benachrichtigungen aufnehmen und auch problemlos wieder entfernen. Oberst BV sichert mir den seriösen und vertrauensvollen Umgang mit meinen Daten zu und wird diese nicht an Dritte weitergeben.

Die Anmeldung bringt also nur Vorteile und sie dauert nicht mehr als 60 Sekunden!
Auch ich kann beitragen, ich kann hier jederzeit neue Gutscheine und Angebote eintragen.

Preis:

Und das Beste daran: GuteGutscheine.de ist und wird für Besucher immer kostenlos sein.

Erfolgreich?:

Na klar, und ob. Seit dem Start im Juli 2009 hat man 52448 Gutscheine für 7365 Shops veröffentlicht. Aktuell findet man sage und schreibe 21032 gültige Gutscheine und Rabatthinweise auf Gute Gutscheine.de!

Fazit:

Diese Seite ist bares Geld wert, sie nicht zu nutzen ist Geldverschwendung. Eine große, immer aktuelle Datenbank mit Gutscheinen und Angeboten für mehr als 7300 Shops, einfache Suche, benutzerfreundliche Bedienung und zahlreiche Möglichkeiten, immer auf dem Laufenden zu bleiben ... was will man mehr. Meine Lieblingsshops sind alle dabei und ich weiß, wie ich in Zukunft einkaufen werde!
GuteGutscheine ist übrigens laut Lisa eines der 7 besten Gutscheinportale im Internet, für mich eindeutig das Beste, das mir je untergekommen ist.

Beide Daumen hoch!

Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen und auf meinem Blog: http://mama-muetze.blogspot.com/

Fazit: Ein Muss, wenn man online shoppt!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1473 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• waugl veröffentlicht 27.04.2012
    Interessanter Tipp. Lg Irene
  • Cerafina veröffentlicht 11.01.2012
    Guter Tipp ! LG
  • mozarteum veröffentlicht 05.01.2012
    ja, da schaue ich doch auf jeden fall mal rein...! lg detlef

Produktdaten : gutegutscheine.de

Auf Ciao gelistet seit: 04/09/2011