gutegutscheine.de

Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nützlichkeit der angebotenen Informationen:
Vertrauenswürdigkeit des Anbieters:

"GuteGutscheine sind wirklich gut"

Auch ich nutze seit längerer Zeit die Gutscheinangebote von GuteGutscheine. Es gibt ja viele Portale im Netz. Aber die Seite schickt mit z.B . einmal wöchentliche den aktuellen Newsletter mit den Top-Angeboten. Viele meiner Lieblingshops sind vorhanden und ich habe hier den einen und anderen neuen Shop für mich entdeckt, die halt nicht so bekannt sind.
Ständig wird GuteGutscheine aktualisiert und abgelaufene Angebote werden unverzüglich entfernt. Und es sind über 7500 Shops auf GuteGutscheine, also wer hier dann nichts findet ist selbst schuld. Ich empfehle GuteGutscheine gerne weiter.
Die Seite ist übersichtlich und bedienerfreundlich aufgebaut. Hat man doch mal eine Frage bekommt man umgehend eine kompetente, freundliche Antwort.
Ich bin eine gute GuteGutschein Nutzerin. Macht weiter so viel Erfolg weiterhin

Danke macht weiter so ;)

Dieser Erfahrungsbericht wurde 504 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Tommy1959 veröffentlicht 07.02.2012
  • Brandung veröffentlicht 07.02.2012
    Sorry, über die Seite ist mir das leider zu wenig. lg Jürgen

Produktdaten : gutegutscheine.de

Auf Ciao gelistet seit: 04/09/2011