.hack//G.U.+, Band 5. / Tatsuya Hamazaki, Yuzuka Morita

Bilder der Ciao Community

  • .hack//G.U.+, Band 5. / Tatsuya Hamazaki, Yuzuka Morita

.hack//G.U.+, Band 5. / Tatsuya Hamazaki, Yuzuka Morita

Das Epos neigt sich dem Ende zu... Die AIDA sind vernichtet, die »Nichtheimkehrer« konnten gerettet werden. Doch die hinter alldem stehende dämonische...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Den ersten Erfahrungsbericht schreiben!

Eine Frage stellen

Produktdaten : .hack//G.U.+, Band 5. / Tatsuya Hamazaki, Yuzuka Morita

Produktbeschreibung des Herstellers

Das Epos neigt sich dem Ende zu... Die AIDA sind vernichtet, die »Nichtheimkehrer« konnten gerettet werden. Doch die hinter alldem stehende dämonische Macht, Cubia, das sagenhafte Monster aus dem »Epitaph des Zwielichts« ist zurückgekehrt und zwingt Haseo und seine Mitstreiter zum ultimativen Kampf! Bereits vor sieben Jahren gelang es dem legendären Helden Kite, dem scheinbar übermächtigen Feind eine Niederlage beizubringen. Der Schlüssel zum Sieg war ein magischer Armreif, der beim Kampf gegen die »Anti-Existenz« zerstört wurde. Wird es den Freunden gelingen, das in der digitalen Welt lauernde Böse endgültig zu vernichten? Das letzte Kapitel hat begonnen!

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Edition: Neuausgabe

Nummer der Ausgabe: 1

Ausgabe: 1., Auflage

Seitenzahl: 212

Erscheinungsdatum: 2009

ISBN: 3551753350

EAN: 9783551753359

Titel: .hack//G.U.+, Band 5.

Sprache: Deutsch

Kategorie: Belletristik / Comic, Cartoon, Humor, Satire / Manga, Manhwa

Medium: Hardcover, Softcover

Höhe: 175 mm

Breite: 115 mm

Lieferstatus: lieferbar

Übersetzer: Antje Bockel

Nummer innerhalb der Reihe: 5

Titel der Reihe: .hack//G.U.+

Verlag: Carlsen

Autor: Yuzuka Morita; Tatsuya Hamazaki

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/01/2012