handy-deutschland.de

Erfahrungsbericht über

handy-deutschland.de

Gesamtbewertung (70): Gesamtbewertung handy-deutschland.de

 

Alle handy-deutschland.de Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Negative Erfahrung

1  20.09.2012

Pro:
Gute Übersichtlichkeit des Online - Angebots

Kontra:
Sehr schlechter Kundendienst, telefonisch nicht erreichbar

Details:

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Preisniveau:

mehr


wever

Über sich:

Mitglied seit:20.09.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+

Bestellung eines Neugeräts mit Neuvertrag aufgegeben, Stunden später den vollständigen Erhalt der Unterlagen bestätigt bekommen. Danach erstmal NICHTS. Als ich dann unruhig wurde, fand ich im Internet einige Beschwerden, dass die von Handy-Deutschland gelieferten Geräte teilweise aus dem Ausland stammen und in Deutschland damit kein kostenloses Upgrade auf Android 4.1 möglich ist. Telefonische Nachfrage war nicht möglich, das habe ich insgesamt sicherlich zwei Stunden lang probiert. Es hebt einfach niemand ab. Egal auf welcher Nummer. Also per E-Mail nachgefragt, ob ich ein kostenlos upgradefähiges Gerät erhalten würde. Zwei Tage später eine kryptische Antwort, dass das nicht garantiert werden könne, da man die Geräte nicht öffne (?). Daraufhin lief ich sofort zur Post und schickte per Einschreiben meinen Widerruf raus. Bin mal gespannt, wann meine Vorauszahlung per Paypal wieder gutgeschrieben wird. Fazit: Knappe Woche verplempert für nichts. Sehr ärgerlich!

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Tommy1959

Tommy1959

20.09.2012 16:00

Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch verändern und ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1213 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (100%):
  1. onmerkur

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.