handy-deutschland.de

Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Preisniveau:

"Negative Erfahrung"

Bestellung eines Neugeräts mit Neuvertrag aufgegeben, Stunden später den vollständigen Erhalt der Unterlagen bestätigt bekommen. Danach erstmal NICHTS. Als ich dann unruhig wurde, fand ich im Internet einige Beschwerden, dass die von Handy-Deutschland gelieferten Geräte teilweise aus dem Ausland stammen und in Deutschland damit kein kostenloses Upgrade auf Android 4.1 möglich ist. Telefonische Nachfrage war nicht möglich, das habe ich insgesamt sicherlich zwei Stunden lang probiert. Es hebt einfach niemand ab. Egal auf welcher Nummer. Also per E-Mail nachgefragt, ob ich ein kostenlos upgradefähiges Gerät erhalten würde. Zwei Tage später eine kryptische Antwort, dass das nicht garantiert werden könne, da man die Geräte nicht öffne (?). Daraufhin lief ich sofort zur Post und schickte per Einschreiben meinen Widerruf raus. Bin mal gespannt, wann meine Vorauszahlung per Paypal wieder gutgeschrieben wird. Fazit: Knappe Woche verplempert für nichts. Sehr ärgerlich!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2011 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Tommy1959 veröffentlicht 20.09.2012
    Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch verändern und ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Produktdaten : handy-deutschland.de

Auf Ciao gelistet seit: 08/09/2010