harman/kardon DVD 29

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung harman/kardon DVD 29

Alle harman/kardon DVD 29 Testberichte

Einfach ein super DVD Player

4  30.09.2010 (13.10.2010)

Pro:
Preis ; HDMI Anschluss ; spielt alle gängigen Formate ab ; beleuchtete Fernbedienung

Kontra:

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

Bildqualität

Klang

Ausstattung

Zalu

Über sich: Hallo, bitte bewertet auch meine alten Berichte. Werde versuchen alles gegenzulesen.

Mitglied seit:06.03.2005

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 38 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo liebe Mitglieder von Ciao,
nach meinem Bericht über den AV Receiver 155 von Harman& Kardon möchte ich heute meinen dazu passenden DVD Spieler vorstellen: Den DVD 29 von Harman&Kardon.

Ich habe durch Zufall bei eimem Stadtbummel den AVR 155 von Harman und Kardon gekauft, nun brauchte ich aber auch einen passenden DVD Spieler. Da der Receiver in schwarz gehalten ist, passte mein silberner von Phillips jetzt nicht mehr dazu. Ich machte mich also im Internet schlau und fand den DVD 29 von Harman & Kardon. Diesen gab es zu einem Spottpreis und ich musste zuschlagen. Nach 4 Tagen Lieferzeit war es dann endlich so weit und ich berichte euch nun von diesem DVD Spieler:

++++++++Maße++++++++

Breite: 44cm
Höhe: 5,1cm
Tiefe: 28,6cm

Gewicht: 3 Kg

++++++++Aussehen++++++++

Genau wie der AVR 155 ist der DVD Spieler 29 in dem Harman & Kardon schwarz gehalten, ist aber auch in anderen Farben erhältlich. Der DVD Spieler sieht typisch edel aus, was man auch erwarten kann von dieser Top Marke. Vorne befindet sich die Betriebsleuchte, die je nach Betrieb entweder orange (im Standby) oder weiß (im Betrieb) leuchtet und ein Display, dass z.B. das aktuelle Kapitel und die Laufzeit anzeigt. Desweiteren befindet sich auf der Vorderseite noch die CD Lade und den Knopf zum öffnen der Selbigen. Oben auf dem DVD Spieler gibt es noch diverse Knöpfe wie Power, Play usw.

++++++++Anschlüsse++++++++

Digitale Tonausgänge Optisch, koaxial
Fernsteuerung Mit Tastenbeleuchtung
Infrarot-Ein-/Ausgänge Ja

++++++++Fernbedienung++++++++

Das Gerät wird mit einer Harman & Kardon Infrarotfernbedienung geliefert. Das Aussehen ist etwas schlicht gehalten. 45 Tasten lassen keine Wünsche offen. Das Besondere an dieser Fernbedienung ist der "light" Knopf. Ganz interessiert drückte ich Diesen und schwupps, die 45 Tasten der Fernbedienung sind beleuchtet. Das kannste ich vor diesem Moment noch nicht.

++++++++Bedienungsanleitung++++++++

Die Bedienungsanleitung ist übersichtlich und relativ leichtg verständlich, aber riesig. Die Beschreibung ist in sehr vielen Sprachen abgedruckt. Fast alles erklärt sich aber von Selbst, sodass man eigentlich nie einen Blick hineinwerfen muss.

++++++++Erfahrung++++++++

Ich bin mit dem Produkt durchaus sehr zufrieden. Das Design hat es mir Harman & Kardon typisch angetan. Das schwarz sieht sehr edel aus, auch wenn das Produkt als solches eher schlicht und nicht zu modern rüberkommt. Besonders Begeistert bin ich von dem HDMI Anschluss und den bis zu 720p bzw. 1080i. Der DVD Player als solches lässt einfach keine Wünsche offen, ist leicht zu bedienen und er spielt alle gängigen Formate ab. Ich kann jedem empfehlen sich den DVD 29 zuzulegen.

Zusammen mit dem AVR 155, über den ich in meinem letzten Bericht von gestern berichtete, ist man einfach perfekt gerüstet für einen schönen Filmabend. Der DVD Spieler ist ruhig und spielt sauber ab. Bisher gab es noch überhaupt garnichts auszusetzen und für den Preis und dem Namen ein echtes Schnäppchen, sofern man gut im Internet sucht.

Ich hoffe ihnen gefällt mein Beitrag und sie bewerten mich fleißig.

Viele Grüße und vielen Dank Zalu

redel99

redel99

29.10.2010 07:45

klasse Player. Wie teuer war der noch einmal?

blaubaer13

blaubaer13

01.10.2010 13:44

Gab den zum Null Tarif oder habe ich den Preis überlesen ;-) LG

Volker111

Volker111

01.10.2010 13:40

klingt recht gut

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 951 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. michelle975
  2. Kamikaze71