harman/kardon DVD 29

Bilder der Ciao Community

harman/kardon DVD 29

DVD-Player - DivX-kompatibel - mit HDMI - DVD-R - DVD-RW - DVD+R - DVD+RW

> Detaillierte Produktbeschreibung

80% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "harman/kardon DVD 29"

veröffentlicht 30.09.2010 | Zalu
Mitglied seit : 06.03.2005
Erfahrungsberichte : 25
Vertrauende : 3
Über sich :
Hallo, bitte bewertet auch meine alten Berichte. Werde versuchen alles gegenzulesen.
Sehr gut
Pro Preis ; HDMI Anschluss ; spielt alle gängigen Formate ab ; beleuchtete Fernbedienung
Kontra -
sehr hilfreich
Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

"Einfach ein super DVD Player"

Hallo liebe Mitglieder von Ciao,
nach meinem Bericht über den AV Receiver 155 von Harman& Kardon möchte ich heute meinen dazu passenden DVD Spieler vorstellen: Den DVD 29 von Harman&Kardon.

Ich habe durch Zufall bei eimem Stadtbummel den AVR 155 von Harman und Kardon gekauft, nun brauchte ich aber auch einen passenden DVD Spieler. Da der Receiver in schwarz gehalten ist, passte mein silberner von Phillips jetzt nicht mehr dazu. Ich machte mich also im Internet schlau und fand den DVD 29 von Harman & Kardon. Diesen gab es zu einem Spottpreis und ich musste zuschlagen. Nach 4 Tagen Lieferzeit war es dann endlich so weit und ich berichte euch nun von diesem DVD Spieler:

++++++++Maße++++++++

Breite: 44cm
Höhe: 5,1cm
Tiefe: 28,6cm

Gewicht: 3 Kg

++++++++Aussehen++++++++

Genau wie der AVR 155 ist der DVD Spieler 29 in dem Harman & Kardon schwarz gehalten, ist aber auch in anderen Farben erhältlich. Der DVD Spieler sieht typisch edel aus, was man auch erwarten kann von dieser Top Marke. Vorne befindet sich die Betriebsleuchte, die je nach Betrieb entweder orange (im Standby) oder weiß (im Betrieb) leuchtet und ein Display, dass z.B. das aktuelle Kapitel und die Laufzeit anzeigt. Desweiteren befindet sich auf der Vorderseite noch die CD Lade und den Knopf zum öffnen der Selbigen. Oben auf dem DVD Spieler gibt es noch diverse Knöpfe wie Power, Play usw.

++++++++Anschlüsse++++++++


1x HDMI out
1x optical Digital out
1x coaxial
1x component Video out
1x video out
1x s-video out
1x scart out
1x audio out (cinch)
1x 6ch. audio out

++++++++Leistung/Daten++++++++

Beschreibun g DVD-Spieler mit Progressive Scan und HDMI™
Video-Formate: DVD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, VCD, SVCD
Tonformate: DVD-Audio, CD, CD-R/RW, MP3, WMA1
HDMI™-Ausgang: Ja, HDMI 1.1
Standbild-Formate: JPEG, Kodak® Picture CD
DivX: Ja
Audio-DA-Wandler 192 kHz/24 Bit
Video-DA-Wandler 27 – 54 MHz/10 Bit
Video-Ausgänge 480i, 480p, 576i, 576p, 720p
Testbild: Ja
Abschaltbare Video-Sektion Ja
Bildschirmschoner Ja
Abtastfrequenzen 32 – 320 kBit/s (komprimiertes Audio) WMA1: 64 – 320 kBit/s
JPEG-Auflösung 5 Megapixel; max. Dateigröße
Disk-Wiedergabespeicher DVD-Video: 100 Disks, MP3/WMA1: 5 Disks
Standbild-Rotation In 90°-Schritten
Langsamer Vorlauf1/2fach, 1/4fach, 1/8fach, 1/16fach
Langsamer Rücklauf 1/2fach, 1/4fach
Schneller Vorlauf 2fach, 4fach, 8fach, 20fach, 100fach
Wiedergabe in zufälliger Reihenfolge Nur bei Audio-CD
Wiederholfunktionen Disk, Titel, A/B2
Zusammenstellen einer eigenen Abspielfolge Nur bei Audio-CD
Digitale Tonausgänge Optisch, koaxial
Fernsteuerung Mit Tastenbeleuchtung
Infrarot-Ein-/Ausgänge Ja

++++++++Fernbedienung++++++++

Das Gerät wird mit einer Harman & Kardon Infrarotfernbedienung geliefert. Das Aussehen ist etwas schlicht gehalten. 45 Tasten lassen keine Wünsche offen. Das Besondere an dieser Fernbedienung ist der "light" Knopf. Ganz interessiert drückte ich Diesen und schwupps, die 45 Tasten der Fernbedienung sind beleuchtet. Das kannste ich vor diesem Moment noch nicht.

++++++++Bedienungsanleitung++++++++

Die Bedienungsanleitung ist übersichtlich und relativ leichtg verständlich, aber riesig. Die Beschreibung ist in sehr vielen Sprachen abgedruckt. Fast alles erklärt sich aber von Selbst, sodass man eigentlich nie einen Blick hineinwerfen muss.

++++++++Erfahrung++++++++

Ich bin mit dem Produkt durchaus sehr zufrieden. Das Design hat es mir Harman & Kardon typisch angetan. Das schwarz sieht sehr edel aus, auch wenn das Produkt als solches eher schlicht und nicht zu modern rüberkommt. Besonders Begeistert bin ich von dem HDMI Anschluss und den bis zu 720p bzw. 1080i. Der DVD Player als solches lässt einfach keine Wünsche offen, ist leicht zu bedienen und er spielt alle gängigen Formate ab. Ich kann jedem empfehlen sich den DVD 29 zuzulegen.

Zusammen mit dem AVR 155, über den ich in meinem letzten Bericht von gestern berichtete, ist man einfach perfekt gerüstet für einen schönen Filmabend. Der DVD Spieler ist ruhig und spielt sauber ab. Bisher gab es noch überhaupt garnichts auszusetzen und für den Preis und dem Namen ein echtes Schnäppchen, sofern man gut im Internet sucht.


Ich hoffe ihnen gefällt mein Beitrag und sie bewerten mich fleißig.


Viele Grüße und vielen Dank Zalu

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1242 mal gelesen und wie folgt bewertet:
89% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • redel99 veröffentlicht 29.10.2010
    klasse Player. Wie teuer war der noch einmal?
  • blaubaer13 veröffentlicht 01.10.2010
    Gab den zum Null Tarif oder habe ich den Preis überlesen ;-) LG
  • Volker111 veröffentlicht 01.10.2010
    klingt recht gut
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : harman/kardon DVD 29

Produktbeschreibung des Herstellers

DVD-Player - DivX-kompatibel - mit HDMI - DVD-R - DVD-RW - DVD+R - DVD+RW

Haupteigenschaften

EAN: 0282925056762

Hersteller: harman/kardon

Standgerät/tragbares Gerät: Standgerät

DVD-Player / -Recorder: DVD-Player

Integrierter Videorecorder: DVD Player

DVB-C Empfänger: nein

DVB-S Empfänger: nein

DVB-T Empfänger: nein

Leistungsaufnahme (Betrieb) in W: 13

IPTV (Internet Protocol Television): nein

Show-View: ohne ShowView

Elektronische Programmzeitschrift (EPG): nein

Audio D/A-Wandler: 24 Bits - 192 kHz, 24 Bits -192KHz

Video D/A-Wandler: 10 Bits - 54 MHz, 10 Bits -54MHz

DVD-R Wiedergabe: DVD-R

DVD+R Wiedergabe: DVD+R

DVD-RW Wiedergabe: DVD-RW

DVD+RW Wiedergabe: DVD+RW

DivX Wiedergabe: DivX-kompatibel

Super Video CD / Video CD Wiedergabe: S-VCD-kompatibel

Blu-ray Wiedergabe: ohne Blu-ray Wiedergabe

HD-DVD Wiedergabe: nein

DVD-Audio Wiedergabe: ja

Super Audio CD Wiedergabe: nein

DVD-R Aufnahme: nein

DVD+R Aufnahme: nein

DVD-RW Aufnahme: nein

DVD+RW Aufnahme: nein

DVD-RAM Aufnahme: nein

MPEG4 Aufnahme: nein

Blu-ray Aufnahme: nein

HD-DVD Aufnahme: nein

MP3 Aufnahme: nein

Time Shift Funktion: nein

DTS-Dekoder: nein

Dolby: Dolby Digital, AC3

Gewicht in g: 4000

USB-Anschluss: nein

Ethernet Anschluss: nein

DVI-Anschluss: ohne DVI

Memory Stick: nein

Secure Digital Card: nein

Firewire IEEE-1394 Anschluss: nein

PC-Streaming: nein

Front AV-Anschluss: nein

1080p Upscaling-Funktion: nein

3D-tauglich: nicht 3D-tauglich

Breite in mm: 440

Höhe in mm: 51

Tiefe in mm: 286

Leistungsaufnahme (Standby) in W: 1

DLNA zertifiziert: nein

BD-Live: nein

Komponenten-Anschluss: nein

WLAN: nein

DVI Anschluss: ohne DVi

Progressive Scan: ja

USB Anschluss: nein

W-LAN Schnittstelle: nein

HDTV: nein

Gewicht in Gramm: 4000

HDMI Anschluss: mit HDMI

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 09/09/2008