heimwerker.de

heimwerker.de

Erfahrungsbericht über "heimwerker.de"

veröffentlicht 20.11.2000 | Hexenmeister66
Mitglied seit : 30.11.-0001
Pro gutes Angebot und absolut seriös
Kontra keine
Umfang des Angebots:
Produktbeschreibungen:

"ein toller Shop mit Abstaubemöglickeit"

Hallo meine Lieben,

Auch ich bin durch meine Mitgliedschaft beim Geizkragen auf den Heimwerker bei www.heimwerker.de aufmerksam geworden. Damals gab es umsonst ein Heimwerkerbuch, dann gab es wieder mal einen Gutschein den ich natürlich auch einlöste.

Was ist der Heimwerker?
Ein Online Heimwerkermarkt, bei dem man alles um Werkzeug, für das Heimwerken und auch für den Garten findet. Die Hompage ist sehr gut gestaltet, aber den weg zu den einzelnen Produkten würde ich eher als ein bisschen Schwierig bezeichnen. Aber meiner Ansicht ist das auch nur eine Gewohnheitssache. Da ich nun öfters bei Heimwerker war habe ich jetzt keine Propleme mehr mich zurecht zu finden. Findet man mal etwas nicht auf Anhieb, so gibt es ja wie bei fast jedem Job die Suchfunktion und diese funktioniert beim Heimwerker recht gut. Auch zu den Preisen des Heimwerkers kann ich nur sagen, das er nicht teurer ist wie andere Heimwerkermärkte auch. Auch ist täglich mit neuen Schnäppchenangeboten sowie Gewinnspielen beim Heimwerker zu rechnen.

Momentan gibt es dort das Advendskalenderspiel, wo man täglich etwas neues gewinnen kann. Ihr müßt nur das richtige Türchen am Advendskalender öffnen ( heute ist es das 8. Fenster ) und Euch dann durch 12 Seiten klicken und schon gelangt Ihr zur Schatztruhe.
Diese Öffnet sich dann und der Inhalt kommt in den Warenkorb. Heute ist es ein 5 Pack Wandbohrer von 4- 10 mm. Dann gebt Ihr Eure Adresse ein und Ihr erhaltet das völlig kostenlos und versandkostenfrei. Und morgen gibt es wieder was neues zu gewinnen.

Allgemein liefert der Heimwerker innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Das ist ein riesiger Vorteil beim Heimwerker, denn andere Onlineshops kassieren bis zu 10 Mark Versandkosten. Auch wird einem das Bezahlen sehr einfach gemacht einfach auf Rechnung. Da der Heimwerkermarkt ab einem Bestelltwert schon liefert sind auch mal kleine Lieferungen kein Proplem.

Mein Fazit: der Heimwerker ist sehr vertrauenswürdig und hat ein gutes Angebot und
--- Lasst euch den Advendskalender beim Heimwerker nicht entgehen----

Grüssli vom Hexer JC

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1940 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• TANEY veröffentlicht 06.12.2000
    Hi, meine Bohrer sind auch am Montag gekommen und heute habe ich mir ein Heimwerker-Buch bestellt gg. meinen gewonnen Gutschein i.H.v. DM 24,24 natürlich.Gruß TANEY
  • Sylverl veröffentlicht 25.11.2000
    Hallo! Ich verstehe nicht, warum schon der Adventkalender bei dieser Seite geöffnet werden kann, es ist doch noch nicht der erste Dezember??? *tztzt* Gruss von Sylverl
  • Colby veröffentlicht 21.11.2000
    Du hast mich neugierig gemacht, ich werde gleich mal bei heimwerker reinschauen. Gruß Colby

Produktdaten : heimwerker.de

Auf Ciao gelistet seit: 19/04/2000