heimwerker.de

Gesamtbewertung (102): Gesamtbewertung heimwerker.de

Alle heimwerker.de Testberichte

ein toller Shop mit Abstaubemöglickeit

5  20.11.2000

Pro:
gutes Angebot und absolut seriös

Kontra:
keine

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

Hexenmeister66

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 68 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo meine Lieben,

Auch ich bin durch meine Mitgliedschaft beim Geizkragen auf den Heimwerker bei www.heimwerker.de aufmerksam geworden. Damals gab es umsonst ein Heimwerkerbuch, dann gab es wieder mal einen Gutschein den ich natürlich auch einlöste.

Was ist der Heimwerker?
Ein Online Heimwerkermarkt, bei dem man alles um Werkzeug, für das Heimwerken und auch für den Garten findet. Die Hompage ist sehr gut gestaltet, aber den weg zu den einzelnen Produkten würde ich eher als ein bisschen Schwierig bezeichnen. Aber meiner Ansicht ist das auch nur eine Gewohnheitssache. Da ich nun öfters bei Heimwerker war habe ich jetzt keine Propleme mehr mich zurecht zu finden. Findet man mal etwas nicht auf Anhieb, so gibt es ja wie bei fast jedem Job die Suchfunktion und diese funktioniert beim Heimwerker recht gut. Auch zu den Preisen des Heimwerkers kann ich nur sagen, das er nicht teurer ist wie andere Heimwerkermärkte auch. Auch ist täglich mit neuen Schnäppchenangeboten sowie Gewinnspielen beim Heimwerker zu rechnen.

Momentan gibt es dort das Advendskalenderspiel, wo man täglich etwas neues gewinnen kann. Ihr müßt nur das richtige Türchen am Advendskalender öffnen ( heute ist es das 8. Fenster ) und Euch dann durch 12 Seiten klicken und schon gelangt Ihr zur Schatztruhe.
Diese Öffnet sich dann und der Inhalt kommt in den Warenkorb. Heute ist es ein 5 Pack Wandbohrer von 4- 10 mm. Dann gebt Ihr Eure Adresse ein und Ihr erhaltet das völlig kostenlos und versandkostenfrei. Und morgen gibt es wieder was neues zu gewinnen.

Allgemein liefert der Heimwerker innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Das ist ein riesiger Vorteil beim Heimwerker, denn andere Onlineshops kassieren bis zu 10 Mark Versandkosten. Auch wird einem das Bezahlen sehr einfach gemacht einfach auf Rechnung. Da der Heimwerkermarkt ab einem Bestelltwert schon liefert sind auch mal kleine Lieferungen kein Proplem.

Mein Fazit: der Heimwerker ist sehr vertrauenswürdig und hat ein gutes Angebot und
--- Lasst euch den Advendskalender beim Heimwerker nicht entgehen----

Grüssli vom Hexer JC

TANEY

TANEY

06.12.2000 17:25

Hi, meine Bohrer sind auch am Montag gekommen und heute habe ich mir ein Heimwerker-Buch bestellt gg. meinen gewonnen Gutschein i.H.v. DM 24,24 natürlich.Gruß TANEY

Sylverl

Sylverl

25.11.2000 10:17

Hallo! Ich verstehe nicht, warum schon der Adventkalender bei dieser Seite geöffnet werden kann, es ist doch noch nicht der erste Dezember??? *tztzt* Gruss von Sylverl

Colby

Colby

21.11.2000 21:47

Du hast mich neugierig gemacht, ich werde gleich mal bei heimwerker reinschauen. Gruß Colby

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1751 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. gracia
  2. Aminah