iloxx.de

Erfahrungsbericht über "iloxx.de"

veröffentlicht 18.04.2012 | Rotwild
Mitglied seit : 18.04.2012
Nichts für mich
Pro überhaupt gar nichts!!!
Kontra versenden nur nach hinterhertelefonieren, Beschädigung, Papiere fehlen alle!!!
Pünktlichkeit:

"ILOXX - einfach nur miserabel"

VORSICHT!!!!! Ich kann von Iloxx nur abraten!!!
Es handelt sich im folgenden um ein 2500 € Fahrrad.

1. Versand dauert extrem lange und das Fahrrad wurde nach zwei Wochen geliefert, aber NUR weil ich sehr sehr oft hinterhertelefoniert habe.

2. das Fahrrad kam komplett ohne Karton an, obwohl man dafür extra bezahlen muss und der Spediteur hat das Fahrrad fast auf der Straße neben dem LKW umkippen lassen, wäre ich nicht so schnell an Ort und Stelle gewesen!!! Außerdem war er sehr unfreundlich und wollte nur schnell die Unterschrift haben. Wenn man sich überlegt ein relativ teures Fahrrad einfach so im LkW auf die Reise zu schicken und dann ans Oberrohr den Lieferschein mit einem INdustriekleber o.ä. festzukleben, so dass man diesen dann nach einer stunde schrubben endlich abbekommt, ist das ganze eine riesen Frechheit!

3. Das Schlimmste: ALLE Papiere und Unterlagen, Garantien etc. die beim Fahrrad beilagen fehlen und sind beim Transport verschwunden!!!

4. IloXX verweist nur auf den Partner Bike-Logistik in Essen und damit hat sich die Sache für Iloxx anscheinend erledigt!
Bike Logistik sagt sie haben keine Papiere und was sollen sie machen.
Habe wieder dort angerufen (mittlerweile ist seit Auftragsbeginn ein Monat um)
und mache denen die Hölle heiß, wenn die Papiere komplett verschwunden sind.
Wahrscheinlich werden diese bald von dem Fahrer, der das Fahrrad abgeholt oder geliefert hat bei ebay verkauft....

Unglaublich dieser Laden - FINGER WEG!!!!!!!
Habe noch nie einen so schlechten Logistik Dienstleister gesehen.

Lieber über DHL verschicken, wo es auch klappt!!!!!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1035 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Brandung veröffentlicht 18.04.2012