iloxx.de

Erfahrungsbericht über

iloxx.de

Gesamtbewertung (146): Gesamtbewertung iloxx.de

 

Alle iloxx.de Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


ILOXX - einfach nur miserabel

1  18.04.2012

Pro:
überhaupt gar nichts !  !  !

Kontra:
versenden nur nach hinterhertelefonieren, Beschädigung, Papiere fehlen alle !  !  !

Details:

Service

Pünktlichkeit:

Zuverlässigkeit


Rotwild

Über sich:

Mitglied seit:18.04.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 2 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

VORSICHT!!!!! Ich kann von Iloxx nur abraten!!!
Es handelt sich im folgenden um ein 2500 € Fahrrad.

1. Versand dauert extrem lange und das Fahrrad wurde nach zwei Wochen geliefert, aber NUR weil ich sehr sehr oft hinterhertelefoniert habe.

2. das Fahrrad kam komplett ohne Karton an, obwohl man dafür extra bezahlen muss und der Spediteur hat das Fahrrad fast auf der Straße neben dem LKW umkippen lassen, wäre ich nicht so schnell an Ort und Stelle gewesen!!! Außerdem war er sehr unfreundlich und wollte nur schnell die Unterschrift haben. Wenn man sich überlegt ein relativ teures Fahrrad einfach so im LkW auf die Reise zu schicken und dann ans Oberrohr den Lieferschein mit einem INdustriekleber o.ä. festzukleben, so dass man diesen dann nach einer stunde schrubben endlich abbekommt, ist das ganze eine riesen Frechheit!

3. Das Schlimmste: ALLE Papiere und Unterlagen, Garantien etc. die beim Fahrrad beilagen fehlen und sind beim Transport verschwunden!!!

4. IloXX verweist nur auf den Partner Bike-Logistik in Essen und damit hat sich die Sache für Iloxx anscheinend erledigt!
Bike Logistik sagt sie haben keine Papiere und was sollen sie machen.
Habe wieder dort angerufen (mittlerweile ist seit Auftragsbeginn ein Monat um)
und mache denen die Hölle heiß, wenn die Papiere komplett verschwunden sind.
Wahrscheinlich werden diese bald von dem Fahrer, der das Fahrrad abgeholt oder geliefert hat bei ebay verkauft....

Unglaublich dieser Laden - FINGER WEG!!!!!!!
Habe noch nie einen so schlechten Logistik Dienstleister gesehen.

Lieber über DHL verschicken, wo es auch klappt!!!!!!

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Brandung

Brandung

18.04.2012 17:30

Willkommen bei Ciao. lg

Tommy1959

Tommy1959

18.04.2012 16:41

Ärgerlich! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 557 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (100%):
  1. Brandung
  2. Tommy1959

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.