immonet.de

Bilder der Ciao Community

  • immonet.de

Erfahrungsberichte - immonet.de

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität der Websi...
Informationsgehalt
Navigation / Übersic...
Nutzwert der angebot...
Umfang des Angebots:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (2)
  • Erfahrungsberichte (18)
Bewertung
  • (4)
  • (2)
  • (1)
  • (13)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Für mich maximal der 2. Sieger”

veröffentlicht 09.09.2005

ProViele Kooperationen, komfortable Suchfunktionen

KontraAngebot nur mittelgroß, Exposés nicht immer sehr a...

Ich befinde mich derzeit sehr intensiv auf Wohnungssuche und nutze dafür natürlich auch ganz fleißig das Internet. Es gibt einige gute und interessante Immobilienportale, die sehr nützlich bei der Suche sein können. Eines der größeren in Deutschland davon ist Immonet.de Über Immonet.de...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Umfang des Angebots:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProKostenlos, aktuell, übersichtlich, nutzerfreundlic...

Kontran.v.

Wer eine Wohnung sucht, fährt normalerweise mehrgleisig - mehrere Zeitungen durchforsten, Makler anrufen oder persönlich aufsuchen, im Internet stöbern. Wie zeit- und nervenaufreibend eine solche Wohnungssuche ist, kann man sich unter diesen Voraussetzungen bildlich vorstellen. Viel einfacher ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Umfang des Angebots:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Immonet - Nein, danke!”

veröffentlicht 13.05.2014

Pronix

Kontraabsolut sinnlose Suchauftrags-Erstellung

Bin schon seit längerem auf der Suche nach ner passenden Immobilie. Habe dann die angebotenen Möglichkeiten der "Suchaufträge" bei mehreren Immobilienportalen genutzt und bin echt genervt von dem, was gerade bei Immonet "herauskommt"!!! Die "gefühlt mindestens 100" erhaltenen e-mails sind bislang...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Umfang des Angebots:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 05.07.2014

Ich habe dort lediglich eine Tel. Nr. für einen Anbieter hinterlassen und habe nun seit Wochen Werbeanrufe von der Qualitätssicherung von Immonet am Hals. 23 Anrufe in 3 Wochen zu allen möglichen Uhrzeiten. Ich habe jetzt eine Abmahnung geschrieben, und meine persönliche Meinung ist, Hände weg davon. Bei den Immobilien kam nichts raus, und dann wird man mitten im Umzug auch noch ständig von diesen Leuten belästigt. 1 Stern ist noch zuviel !

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Vorsicht, wird schnell viel teurer!”

veröffentlicht 22.05.2008

ProWeb-Interface ist ganz okay.

KontraHetzen einem nach 6 Wochen eine Inkassofirma auf d...

Ich kann diesen Anbieter nicht empfehlen. Ich habe vor drei Monaten zwei Anzeigen bei Immonet geschaltet. Dafür erhielt ich zwei separate Rechnungen, und diese nur per Email. Leider ist mir eine der Rechnungen entgangen, und ich habe sie auch nicht vermisst, da ich meinte mit meiner Zahlung der...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Umfang des Angebots:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Pro-

KontraAutomatische Verlängerung der Anzeige, wenn nicht ...

Habe auf Immonet eine Wohnung zur Vermietung angeboten und sie nach drei Wochen aus dem online-Angebot herausgenommen. Nach vier Wochen wurde mein Konto weiter belastet und ich habe die Anzeige sofort gekündigt. Nach 14 Tagen bekam ich eine 2. Mahnung mit 9,80 € Mahngebühren, zahlbar innerhalb...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Umfang des Angebots:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Pro???

KontraUndurchsichtige Abonnement Verlängerung, wenig Re...

Hallo zusammen, ich möchte ebenfalls kurz auf das undurchsichtige Immobilien-Abonnement von Immonet hinweisen. Ich habe eine Anzeige über die Laufzeit von 4 Wochen für den Preis von 50,96 EUR bei Immonet aufgegeben, in der Annahme, dass es sich hierbei um eine einmalige Zahlung handelt und die...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Umfang des Angebots:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ärger mit Preiserhöhung bei Immonet”

veröffentlicht 23.07.2008

ProPreisstabilität gewünscht

KontraPreiserhöhung

Auch als Nutzer wird man von den Immobilienportalanbietern regelrecht geködert. Hat man dann den Vertrag unterzeichnet hält sich der Portalanbieter wie immonet nicht lange an Preisabsprachen. Regelrecht schockert bin ich über die diesjährige Preiserhöhung, fast das 3fache an Kosten.Wie gütig, daß...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Umfang des Angebots:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 26.05.2008

Was Immonet uns andrehen will, ist mir scheißegal. Was mir nicht scheißegal ist, das ist die Tatsache, dass die Werbefuzzies dieser Firma meinen Emailprovider absolut unerträglich machen. Die Brüder haben sich derart perfide bei web.de eingenistet, dass man sich minutenlang deren dämliches Werbegetrommel ansehen muss, weil der Stop- Button des Browsers deaktiviert wird und eine Neueingabe einer anderen Adresse im Adressfeld unterbunden wird. So gewinnt man keine Kunden, geschweige denn Interessenten, sondern man gewinnt Leute, die die Firma Immonet in die Wüste schicken!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProÜbersichtliche Seite

KontraAnzahl der Angebote könnte (glaub ich) höher sein.

Dank Immonet habe ich relativ schnell (und unkonpliziert) eine Wohnung in Hamburg gefunden. Wer den Hamburger Wohungsmarkt kennt weiß, dass es sehr schwer ist eine Wohnung zu finden. Die Seite finde ich persönlich sehr ansprechend, übersichtlich und gut strukturiert. Die Suche nach einzelnen...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Umfang des Angebots:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wohnung war quasi sofort vermietet”

veröffentlicht 18.10.2011

ProViele Anfragen und vor allem von vernünftigen Leut...

KontraAnzeige verlängert sich automatisch

Ich habe meine Wohnung bei Immonet vermietet. Ein paar Tage nach der Einstellung war der neue Mietvertrag schon unterschrieben. Mich haben echt viele Leute kontaktiert und zum meinem Erstaunen waren das echt vernünftige Leute. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das alles so schnell geht und...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Umfang des Angebots:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Und wo findest du deine Wohnung?”

veröffentlicht 17.10.2011

ProBedienbarkeit, Navigation, Zusatzangebote

KontraLeider in einigen Städten/Bundesländern noch zu we...

Ich finde man muss alles immer deferenziert betrachten. Natürlich gibt es einige Portale im Internet und als User guckt man sich bestimmt nicht nur eins an. Jedoch muss ich sagen, dass sich gerade für den Hamburger Markt, Immonet als das beste Portal ausgewiesen hat. Nicht nur ich, würde hier...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Umfang des Angebots:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Prowenig

Kontrateuer, abo-falle, Kundenservice

Wir haben eine Immobilie angeboten, anfragen kamen per mail und telefon. Da wir über mehrere Plattformen geschaltet haben, können wir nicht sagen wie die Resonanz war. Das einstellen der anzeigege verlief eibungslos und simpel. Man folgt einfach den anweisungen und kann einen großzügigen text...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Umfang des Angebots:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Proviele Nutzer

Kontraversteckte Kostenabofalle

Achtung Einen Tag vor Beginn des neuen Anzeigenabos wurde ich Abends darauf hingewiesen dass das neue Abo nächsten Tag beginnt. Da dieses Mail Freitags Abend kam wo ich bereits ins Wochenende gefahren war, konnte ich nicht mehr reagieren und mußte nun da sich die Anzeigenabos automatisch(Steht im...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Umfang des Angebots:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Und wo wohnst du?”

veröffentlicht 19.01.2011

ProUnkompliziert

KontraTeuere Kautionen, nicht so viel Auswahl

Für Leute, die auf der Suche nach einer Wohnung sind, ist die Seite immonet.de auf jeden Fall einen Klick wert. Man kann das bevorzugte Wohngebiet auch ganz gut eingrenzen, in dem man sich eine Adresse sucht, die relativ zentral im bevorzugten Gebiet liegt und dann im Umkreis von 5 km um sie...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Umfang des Angebots:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2