jacob-elektronik.de

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Bestellte Ware wurde nochmal an andere Kunden verkauft"

Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Die angegebene Lieferzeit war mit "ca. 1 Tag" angegeben, sollte dann aber schließlich mindestens bis 2 Wochen nach Bestellung dauern.

48h nach Geldeingang war die Ware noch nicht verschickt. Erst auf telefonische Nachfrage habe ich erfahren, dass Ware bei "Vorkassenbezahlung" zwischenzeitlich an andere Kunden verkauft werden kann. An die bei Vertragsabschluss angegebene Lieferzeit fühlt man sich nicht gebunden.

Weiterhin war der Preis bei www.guenstiger.de, wenn auch nur wenige Euro, niedriger als im Shop. Die Versandkosten wurden mit 4,99€ beworben, diese sind jedoch bei Vorkasse 5€ teurer.

Die Hotline war höflich, wenn auch nicht hilfreich, und verwies auf gängige Praxis. Dass diese der Rechtsprechung entgegensteht, wurde - hoffentlich nur aus Unkenntnis heraus - abgestritten.

Daher war ich diesmal mehr als unzufrieden.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 469 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

• Brandung veröffentlicht 23.03.2012
    Willkommen bei Ciao. lg
  • Tommy1959 veröffentlicht 23.03.2012
  • txxxxx2 veröffentlicht 23.03.2012
    Da kann man nun nichts bewerten, denn über den Shop erfährt man nichts!! Also bitte überarbeiten, dann folgt Bewertung. LG Reinhard