jacob-elektronik.de

Gesamtbewertung (96): Gesamtbewertung jacob-elektronik.de

Alle jacob-elektronik.de Testberichte

Bestellte Ware wurde nochmal an andere Kunden verkauft

2  23.03.2012

Pro:
Telefonische Erreichbarkeit

Kontra:
Lieferzeit, Versandkosten

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

kunde.0815

Mitglied seit:23.03.2012

Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Die angegebene Lieferzeit war mit "ca. 1 Tag" angegeben, sollte dann aber schließlich mindestens bis 2 Wochen nach Bestellung dauern.

48h nach Geldeingang war die Ware noch nicht verschickt. Erst auf telefonische Nachfrage habe ich erfahren, dass Ware bei "Vorkassenbezahlung" zwischenzeitlich an andere Kunden verkauft werden kann. An die bei Vertragsabschluss angegebene Lieferzeit fühlt man sich nicht gebunden.

Weiterhin war der Preis bei www.guenstiger.de, wenn auch nur wenige Euro, niedriger als im Shop. Die Versandkosten wurden mit 4,99€ beworben, diese sind jedoch bei Vorkasse 5€ teurer.

Die Hotline war höflich, wenn auch nicht hilfreich, und verwies auf gängige Praxis. Dass diese der Rechtsprechung entgegensteht, wurde - hoffentlich nur aus Unkenntnis heraus - abgestritten.

Daher war ich diesmal mehr als unzufrieden.

Brandung

23.03.2012 13:11

txxxxx2

txxxxx2

23.03.2012 12:21

Da kann man nun nichts bewerten, denn über den Shop erfährt man nichts!! Also bitte überarbeiten, dann folgt Bewertung. LG Reinhard

Dieser Bericht über jacob-elektronik.de wurde 338 mal gelesen und von Mitgliedern noch nicht bewertet.