jollyman.de

Gesamtbewertung (17): Gesamtbewertung jollyman.de

Alle jollyman.de Testberichte

Gewinne bis 10.000 Dm möglich

5  31.07.2001

Pro:
kostenlos und wenig zeitaufwendig

Kontra:
-  -  -  -  -  -  -  -

Navigation / Übersichtlichkeit:

Informationsgehalt

Aktualität der Website:

Höhe der möglichen Gewinne:

Fun-Faktor:

nervenbuendel1

Mitglied seit:23.04.2001

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 37 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Neulich bin ich auf die Seite www.Jollyman.de gestolpert.
Jollyman ist eins der Gewinnspiele im Internet, die doch sehr zahlreich vorhanden sind.

Worum geht es bei Jollyman?

Jollyman hat eine grosse Ähnlichkeit wie Lotto.
Schon beim Aufrufen dieser Seite sieht man ein Spielfeld mit den Zahlen von 1-36.
Man hat die Möglichkeiten 5 Zahlen und eine Jollyzahl zu tippen.
Man braucht sich um diesen Tip einzugeben nicht als Mitglied anmelden. Es reicht wenn man neben dieses Tip seine E-mail adresse eingibt, um ein Zertifikat zu bekommen , auf dem die getippten Zahlen zu finden sind.
Dieses sollte man auf keinen Fall löschen, da bei Gewinn um eine Rücksendung dieses Zertifikats gebeten wird.

Meldet man sich als Mitglied an, steigen die Chancen möglichst viele richtige Zahlen zu treffen. Denn dann kann man auch Bonuspunkte bzw Jollypunkte sammeln mit denen man dan mehr als nur insgesamt 6 Zahlen ( 5 Zahlen plus eine Jollyzahl sind vorgesehen) tippen kann . Pro tipp kann man wenn man genug Jollypunkte hat bis zu 5 Zahlen mehr ankreuzen. Das ankreuzen erfolgt ganz einfach durch einen Mausklick auf eine beliebige Zahl. Jede weitere Zahl kostet einen einen Jollypunkt.

Insgesamt hat man am tag 3 mal die möglichkeit Tipps abzugeben, der erste mit 6 Zahlen wird immer so angeboten, jeder der beiden weiteren kostet einen jeweils 3 Bonuspunkte.

Nun zu der Frage, wie man an diese Bonuspunkte gelangt. Dazu erkläre ich mal die jeweiligen Gewinnstufen:

1 richtige Jollyzahl = 2 Bonuspunkte
4 richtige Zahlen = 10,00+50 Bonuspunkte
4 richtige mit jollyzahl =100,00+50 Bonuspunkte
5 richtige =1000,00+50 Bonuspunkte
5 richtige mit jollyzahl =10.000,00+50 Bonuspunkte

Das bedeutet je mehr bonuspunkte man ergattern kann um so höher sind die Chancen auf einen Gewinn.

Aber keine Sorge. Wer sich am anfang noch nicht einloggen will als Mitglied der sollte es erst mal so probieren. Gewinnt er zb. bonuspunkte so werden die mitübertragen, wenn er sich als Mitglied anmeldet.

Dieses Spiel ist kostenlos und die Verlosung findet einmal am Tag statt.
Bei der Anmeldung wird man nach Dem kompletten Namen und der Adresse gefragt, zusätzlich nach dem Wunschspielernamen und dem Wunschpasswort und schon kann es mit dem Tippen losgehen oder auch weitergehen :o)

Als letztes möchte ich noch erwähnen das nur Personen über 15 Jahre die Berechtigung an der Teilnahme bei diesem Spiel haben.

Viel Spass und viel Glück !!!!!!!! Eure Ela

kayhh

kayhh

06.08.2001 12:26

huhu süsse*Küsschen* toll beschrieben, ich bin da auch schon seit einigen Wochen:-) Liebe Grüße, Kay

steska

steska

31.07.2001 11:57

Na, da mache ich doch glatt mal mit. Wäre mal interessant zu wissen, wie es mit der Zuverlässigkeit der Gewinnauszahlung bestellt ist...

Fishkopf77

Fishkopf77

31.07.2001 11:09

Moin. Selbst bei einem Spielfeld von 1-10 würde ich mich für die falschen 5 Zahlen entscheiden :o) Gruß Verena

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 764 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. kayhh
  2. Thommys