jollyman.de

Erfahrungsbericht über "jollyman.de"

veröffentlicht 31.07.2001 | nervenbuendel1
Mitglied seit : 23.04.2001
Pro kostenlos und wenig zeitaufwendig
Kontra --------
Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

"Gewinne bis 10.000 Dm möglich"

Neulich bin ich auf die Seite www.Jollyman.de gestolpert.
Jollyman ist eins der Gewinnspiele im Internet, die doch sehr zahlreich vorhanden sind.

Worum geht es bei Jollyman?

Jollyman hat eine grosse Ähnlichkeit wie Lotto.
Schon beim Aufrufen dieser Seite sieht man ein Spielfeld mit den Zahlen von 1-36.
Man hat die Möglichkeiten 5 Zahlen und eine Jollyzahl zu tippen.
Man braucht sich um diesen Tip einzugeben nicht als Mitglied anmelden. Es reicht wenn man neben dieses Tip seine E-mail adresse eingibt, um ein Zertifikat zu bekommen , auf dem die getippten Zahlen zu finden sind.
Dieses sollte man auf keinen Fall löschen, da bei Gewinn um eine Rücksendung dieses Zertifikats gebeten wird.

Meldet man sich als Mitglied an, steigen die Chancen möglichst viele richtige Zahlen zu treffen. Denn dann kann man auch Bonuspunkte bzw Jollypunkte sammeln mit denen man dan mehr als nur insgesamt 6 Zahlen ( 5 Zahlen plus eine Jollyzahl sind vorgesehen) tippen kann . Pro tipp kann man wenn man genug Jollypunkte hat bis zu 5 Zahlen mehr ankreuzen. Das ankreuzen erfolgt ganz einfach durch einen Mausklick auf eine beliebige Zahl. Jede weitere Zahl kostet einen einen Jollypunkt.

Insgesamt hat man am tag 3 mal die möglichkeit Tipps abzugeben, der erste mit 6 Zahlen wird immer so angeboten, jeder der beiden weiteren kostet einen jeweils 3 Bonuspunkte.

Nun zu der Frage, wie man an diese Bonuspunkte gelangt. Dazu erkläre ich mal die jeweiligen Gewinnstufen:

1 richtige Jollyzahl = 2 Bonuspunkte
4 richtige Zahlen = 10,00+50 Bonuspunkte
4 richtige mit jollyzahl =100,00+50 Bonuspunkte
5 richtige =1000,00+50 Bonuspunkte
5 richtige mit jollyzahl =10.000,00+50 Bonuspunkte

Das bedeutet je mehr bonuspunkte man ergattern kann um so höher sind die Chancen auf einen Gewinn.

Aber keine Sorge. Wer sich am anfang noch nicht einloggen will als Mitglied der sollte es erst mal so probieren. Gewinnt er zb. bonuspunkte so werden die mitübertragen, wenn er sich als Mitglied anmeldet.

Dieses Spiel ist kostenlos und die Verlosung findet einmal am Tag statt.
Bei der Anmeldung wird man nach Dem kompletten Namen und der Adresse gefragt, zusätzlich nach dem Wunschspielernamen und dem Wunschpasswort und schon kann es mit dem Tippen losgehen oder auch weitergehen :o)

Als letztes möchte ich noch erwähnen das nur Personen über 15 Jahre die Berechtigung an der Teilnahme bei diesem Spiel haben.

Viel Spass und viel Glück !!!!!!!! Eure Ela

Dieser Erfahrungsbericht wurde 926 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• kayhh veröffentlicht 06.08.2001
    huhu süsse*Küsschen* toll beschrieben, ich bin da auch schon seit einigen Wochen:-) Liebe Grüße, Kay
  • steska veröffentlicht 31.07.2001
    Na, da mache ich doch glatt mal mit. Wäre mal interessant zu wissen, wie es mit der Zuverlässigkeit der Gewinnauszahlung bestellt ist...
  • Fishkopf77 veröffentlicht 31.07.2001
    Moin. Selbst bei einem Spielfeld von 1-10 würde ich mich für die falschen 5 Zahlen entscheiden :o) Gruß Verena

Produktdaten : jollyman.de

Auf Ciao gelistet seit: 03/11/2000