JOYclub

JOYclub

sum_rating JOYclub prod_read_reviews_plural | prod_write_review | prod_read_questions | question_write

Als ich den Joyclub im Sommer 07 entdeckte, war ich fasziniert ; ich erlebe eine Plattform, wo alle nur erdenklichen Themen rund um Sexualität, Erotik , Beziehungen gesprochen wird und das auf eine niveauvolle Art und Weise. Ich schreibe hier als Userin, die ihre Sicht der Dinge und ihre ... read_review





opinion_please_wait ....
rate_this_product:  
 
 


list_feed_reviews    
> all_opinions2
Niveau und Vielfalt, die Ihresgleichen sucht
Opinion_short_simple_by rubyxl

Pro: viele Infos und gute Unterhaltung
Kontra: nichts

Als ich den Joyclub im Sommer 07 entdeckte, war ich fasziniert ; ich erlebe eine Plattform, wo alle nur erdenklichen Themen rund um Sexualität, Erotik , Beziehungen gesprochen wird und das auf eine niveauvolle Art und Weise. Ich schreibe hier als User ... read_opinion

opinion_avarage_rating_descrption rating_very_helpful
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
rating_very_helpful

11.10.2008
(28.10.2008)
Sextempel oder was?
Opinion_short_simple_by snowberries

Pro: siehe Fazit
Kontra: siehe Fazit

Hallo ihr Hasen, ich "verwöhne" euch heute mal mit "stilvoller Erotik" in Form eines Erfahrungsberichtes über die Online-Seite "Joyclub.de". :D Diese Seite ist allgemein auch als ein Sexforum bekannt, viele nutzen es zum Teil auch als Kontaktbörse für "S ... read_opinion

opinion_avarage_rating_descrption rating_very_helpful
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
rating_very_helpful

19.06.2014
OBJEKTIVITÄT ERWÜNSCHT
Opinion_short_simple_by Sunstars

Pro: Geringe Premium Mitgliedskosten für Paare
Kontra: Enorm hohe Premium Mitgliedskosten für Herren

Wären bei der Vergabe unserer Sterne früher noch glatte -fünf- in Frage gekommen, sind es heute aus unserer Sicht leider nur noch -drei-. Subjektive Lobhuddelei bringt niemandem etwas. Weder dem kommenden User, noch dem Portal selber. Nachdem wir nun sei ... read_opinion

opinion_avarage_rating_descrption rating_very_helpful
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
rating_very_helpful

09.03.2012
Zur Praxistauglichkeit...
Opinion_short_simple_by tacoloco

Pro: Top für Frauen, Offenheit für Erotik & Sexualität, viele Mitglieder in Ballungszentren
Kontra: Kostenfrei für kontaktsuchende Männer unbrauchbar, Service & Kommunikation: Mangelhaft,Zensur u.a.

Durch meine Suche zum Thema "Sex in der Sauna" suchte, wurde ich auf das Forum des Joyclubs aufmerksam. Dort fand ich authentische und hilfreiche Beiträge. Eben das findet man dort zu den meisten sexuellen Vorlieben. Auch kann man in Gruppen zu seinen Vor ... read_opinion

opinion_avarage_rating_descrption rating_very_helpful
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
rating_very_helpful

30.07.2011
(01.09.2011)
Eine Meinung nach 5 Jahren Joyclub
Opinion_short_simple_by Tobol

Pro: Themenvielfalt, umfangreich, informativ
Kontra: Oberflächlich, hierarchisch,

Nachdem der Joyclub uns täglich durch das „Ciao“ Banner darauf hinweist, dass wir doch auch mal unsere Meinung abgeben sollen, machen wir das jetzt mal. Die Meinung eines Swingerpaares Wir sind (als verifiziertes Paar, als SoloSIE und SoloER) seit ... read_opinion

opinion_avarage_rating_descrption rating_very_helpful
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
rating_very_helpful

13.03.2013

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit JOYclub

  • c-date.de
    (+) Der Grundgedanke (-) Männer zahlen viel für wenig, Frauen werden mit Zuschriften überflutet (*)
  • flirtfair.de
    (+) sehr internationale Bilder (-) - teuer, von WOT schlecht bewertet, hohe Reisekosten für Treffen ;) (*)
  • carazza.de
    (+) Leichte Handhabung, hohe Trefferquote (-) Nicht sehr laufsicher (*)
  • schnelledates.com
    (+) Man kann Bilder von sehr schönen Frauen ansehen (-) Mann kann diese zwar als zahlendes Mitglied anschreiben aber es kommt nicht zurück (*)
  • deutschesingles.de
    (+) Möglichkeit, interessante Menschen kennenzulernen und vielleicht ist der/die Richtige dabei; e-mail-Adresse wird nicht weitergegeben, keine Anmeldegeb (-) mehr Männer registriert als Frauen, wie überall gibt's auch hier "schwarze Schafe" (*)
  • eCift.de
    (+) Übersichtlich (-) Nix los, keine Antworten, viele Totprofile, Nur ein müdes lächeln (*)
  • neu.de
    (+) Einfache Suche und Kontaktmöglichkeiten , Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit, Preis (-) Verhalten der Mitglieder, automatische Partnervorschläge unpassend, eklatanter Männerüberschuss (*)
  • datingscout.de
    (+) sehr zielgerichtet (-) langsam (*)
  • schwarzes-glueck.de
    (+) Über 60.000 User, Sehr gute Suchfunktion, Ausführliche Profile, Nicht nur für Singles (-) Serverausfälle, Manchmal wird man nicht freigeschalten weil man nicht "schwarz genug" ist (*)
  • friendscout24.de
    (+) viele Menschen (-) Partnervorschläge passen nicht, Hauptkriterium Aussehen?, 20 Eur monatlich zahlen (*)
  • netlog.com
    (+) kostenloser Blog (-) lauter Spamer- versteckte Baggergrube-eindeuti ge Angebote.... (*)
  • lesbenschaft.de
    (+) Anzahl Mitglieder, hilfsbereiter Support (-) Profilausgestaltung (*)
  • flirtcafe.de
    (+) Man erlebt mal, wie geschickt man reingelegt werden kann, und man kann den Spieß rumdrehen. (-) Man bekommt keine wirklichen Kontakte, man zahlt entweder einen Haufen Geld oder muss kämpfen. (*)
  • brieffreunde.de
    (+) gute Idee, vor allem Jugendliche könnten Gleichgesinnte finden (-) man muss oft lange probieren, selten gleiche Wellenlänge, für über 30-Jährige kaum noch Erfolg versprechend, Kontakte meist nur von kurzer Dauer (*)
  • cyberdate.de
    (+) keine (-) unübersichtlich (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


product_manufacturer