JOYclub

JOYclub

Gesamtbewertung JOYclub 66 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | 1 Frage | Frage stellen

Als ich den Joyclub im Sommer 07 entdeckte, war ich fasziniert ; ich erlebe eine Plattform, wo alle nur erdenklichen Themen rund um Sexualität, Erotik , Beziehungen gesprochen wird und das auf eine niveauvolle Art und Weise. Ich schreibe hier als Userin, die ihre Sicht der Dinge und ihre ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 66 Erfahrungsberichten    
> Alle 66 JOYclub Erfahrungsberichte anzeigen
Niveau und Vielfalt, die Ihresgleichen sucht
Von rubyxl

Pro: viele Infos und gute Unterhaltung
Kontra: nichts

Als ich den Joyclub im Sommer 07 entdeckte, war ich fasziniert ; ich erlebe eine Plattform, wo alle nur erdenklichen Themen rund um Sexualität, Erotik , Beziehungen gesprochen wird und das auf eine niveauvolle Art und Weise. Ich schreibe hier als User ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
sehr hilfreich

11.10.2008
(28.10.2008)
OBJEKTIVITÄT ERWÜNSCHT
Von Sunstars

Pro: Geringe Premium Mitgliedskosten für Paare
Kontra: Enorm hohe Premium Mitgliedskosten für Herren

Wären bei der Vergabe unserer Sterne früher noch glatte -fünf- in Frage gekommen, sind es heute aus unserer Sicht leider nur noch -drei-. Subjektive Lobhuddelei bringt niemandem etwas. Weder dem kommenden User, noch dem Portal selber. Nachdem wir nun sei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
sehr hilfreich

09.03.2012
Zur Praxistauglichkeit...
Von tacoloco

Pro: Top für Frauen, Offenheit für Erotik & Sexualität, viele Mitglieder in Ballungszentren
Kontra: Kostenfrei für kontaktsuchende Männer unbrauchbar, Service & Kommunikation: Mangelhaft,Zensur u.a.

Durch meine Suche zum Thema "Sex in der Sauna" suchte, wurde ich auf das Forum des Joyclubs aufmerksam. Dort fand ich authentische und hilfreiche Beiträge. Eben das findet man dort zu den meisten sexuellen Vorlieben. Auch kann man in Gruppen zu seinen Vor ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
sehr hilfreich

30.07.2011
(01.09.2011)
Mehr Schein als Sein
Von uriil

Pro: [... ] unter den Blinden ist der Einäugige König!
Kontra: Der JOYclub bietet NICHTS - Alles kann auch gratis anderswo gefunden werden...

Hallo, wahrlich hanebüchen wie arg die Werbetrommel von manchen hier gerührt wird! Tacheles meine Herren, wer als Mann dieser Seite mehr als 3 Sterne vergibt, sollte verdächtig erscheinen. Darum möge jeder Interessierte aufmerksam lesen. Vor allem das ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
sehr hilfreich

11.07.2012
Stilvolle Erotik oder einfach nur ne Kontaktbörse
Von Birgit1201

Pro: Es kann interessant sein
Kontra: Es kann ganz schön hohl sein

Flirte ich schon wieder? Oder bin ich neugierig? Ich such immer neues. Fand dann irgendwann mal zu Joyclub.de Die Seite ist nicht neu, aber mit der entsprechenden Neugier kann man ja mal sehen was da so los ist. Joyclub- stilvolle Erotik?? ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
sehr hilfreich

04.10.2008
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit JOYclub

  • datingcafe.de
    (+) sehr schnelles Kennenlernen möglich, kaum oder keine Fake-Accounts, einfaches navigieren auf der Seite, die Seite ist sehr übersichtlich, man kann sei (-) Männer müssen bezahlen, Frauen über 44 ebenfalls (*)
  • willstequatschen.com
    (+) Kostenlos, Umfangreiches Benutzerprofil, unbegrenztes Fotoalbum (-) manchmal langsamer Server, Voting nur auf männlich oder weiblich (oder beides) eingrenzbar (*)
  • flirtlife.de
    (+) ./. (-) ./. (*)
  • flirt-fever.de
    (+) viele Profile (-) kaum aussagekräftige Profile, AGB`s, gewerbliche Nachrichten bzw. Fake-Profile (*)
  • teendate.de
    (+) Erleichtert die Suche nach gleichaltrigen mit selben Interressen (-) Man darf höchsten 25 Jahre alt sein (*)
  • nighttreff.de
    (+) kaum Werbung, ansprechendes Design, nette Community, eigene Datingtimesendung über Internetradio (-) noch relativ wenig Mitglieder (*)
  • meet2cheat.de
    (+) Anonymität, Bedienung, Anzahl Mitglieder, (-) Es fehlen nichtsexuelle Merkmale im Profil, wie z.B. Bildungsstand, Intellekt, Interessen (*)
  • cyberdate.de
    (+) keine (-) unübersichtlich (*)
  • flirt-hunter.de
    (+) Erweiterbares Profil, von Benutzern verwaltetes Forum, Grafische Darstellung der Mitglieder online (-) gewöhnungsbedürftige Benutzerführung, Beschränkung auf 10 scheinbar willkürliche Einträge (*)
  • flirtpub.de
    (+) Übersichtliche Navigation (-) Kaum echte Kontaktsuchende, unübersichtliches Nachrichtensystem, teuer (*)
  • flirtfair.de
    (+) sehr internationale Bilder (-) - teuer, von WOT schlecht bewertet, hohe Reisekosten für Treffen ;) (*)
  • neu.de
    (+) Einfache Suche und Kontaktmöglichkeiten , Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit, Preis (-) Verhalten der Mitglieder, automatische Partnervorschläge unpassend, eklatanter Männerüberschuss (*)
  • Bildkontakte.de
    (+) Alle Profile mit Bild, Echtheitscheck, übersichtlich, nützliche Funktionen (-) Teure "Premium"-Mitgliedsc haft (*)
  • abgefuckt-liebt-dich.de
    (+) über 7500 Nutzer, tolle Funktionen (-) hin und wieder Serverausfälle (*)
  • single.de
    (+) Aufbau, Sortier- und Suchmöglichkeiten, kostenloses Portal, Treffer... :-))) (-) lästige User, die es allerdings überall gibt, sogar im "richtigen" Leben... :o) (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von JOYclub ? Klicken Sie hier