JOYclub

Bilder der Ciao Community

  • JOYclub
  • JOYclub Meine Startseite

Erfahrungsberichte - JOYclub

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität der Websi...
Anzahl der Anzeigen:
Informationsgehalt
Navigation / Übersic...
Seriosität des Anbie...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Kurzbewertungen (10)
  • Erfahrungsberichte (62)
  • Fragen (1)
Bewertung
  • (41)
  • (11)
  • (5)
  • (11)
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Sextempel oder was?”

veröffentlicht 19.06.2014

siehe Fazit

siehe Fazit

Hallo ihr Hasen, ich "verwöhne" euch heute mal mit "stilvoller Erotik" in Form eines Erfahrungsberichtes über die Online-Seite "Joyclub.de". :D Diese Seite ist allgemein auch als ein Sexforum bekannt, viele nutzen es zum Teil auch als Kontaktbörse für "Sexdates", suchen eine Beziehung oder wollen...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Fakes &Hobbyhuren,”

veröffentlicht 10.08.2014

Aufbau der Seite von Facebook nachgeahmt

zu teuer, zu viele Fakes, Moderaten löschen willkü...

Ich bin weiblich 30J. alt und seit 4 Jahren im Joyclub angemeldet Mein Profil genießt zwar viel Aufmerksamkeit was teilweise auch sehr schön sein kann aber ich möchte hier einen ganz ehrlichen Erfahrungsbericht schreiben und keine Werbung für eine Seite machen die meiner Meinung nach immer...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Eine Meinung nach 5 Jahren Joyclub”

veröffentlicht 13.03.2013

Themenvielfalt, umfangreich, informativ

Oberflächlich, hierarchisch,

Nachdem der Joyclub uns täglich durch das „Ciao“ Banner darauf hinweist, dass wir doch auch mal unsere Meinung abgeben sollen, machen wir das jetzt mal. Die Meinung eines Swingerpaares Wir sind (als verifiziertes Paar, als SoloSIE und SoloER) seit 2006 im Joyclub und haben in dieser Zeit vieles...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“OBJEKTIVITÄT ERWÜNSCHT”

veröffentlicht 09.03.2012

Geringe Premium Mitgliedskosten für Paare

Enorm hohe Premium Mitgliedskosten für Herren

Wären bei der Vergabe unserer Sterne früher noch glatte -fünf- in Frage gekommen, sind es heute aus unserer Sicht leider nur noch -drei-. Subjektive Lobhuddelei bringt niemandem etwas. Weder dem kommenden User, noch dem Portal selber. Nachdem wir nun seit einigen Jahren im Joyclub aktiv sind...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Zur Praxistauglichkeit...”

veröffentlicht 30.07.2011

Top für Frauen, Offenheit für Erotik & Sexualität,...

Kostenfrei für kontaktsuchende Männer unbrauchbar,...

Durch meine Suche zum Thema "Sex in der Sauna" suchte, wurde ich auf das Forum des Joyclubs aufmerksam. Dort fand ich authentische und hilfreiche Beiträge. Eben das findet man dort zu den meisten sexuellen Vorlieben. Auch kann man in Gruppen zu seinen Vorlieben und Interessen eintreten und...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

viele Infos und gute Unterhaltung

nichts

Als ich den Joyclub im Sommer 07 entdeckte, war ich fasziniert ; ich erlebe eine Plattform, wo alle nur erdenklichen Themen rund um Sexualität, Erotik , Beziehungen gesprochen wird und das auf eine niveauvolle Art und Weise. Ich schreibe hier als Userin, die ihre Sicht der Dinge und ihre...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Es kann interessant sein

Es kann ganz schön hohl sein

Flirte ich schon wieder? Oder bin ich neugierig? Ich such immer neues. Fand dann irgendwann mal zu Joyclub.de Die Seite ist nicht neu, aber mit der entsprechenden Neugier kann man ja mal sehen was da so los ist. Joyclub- stilvolle Erotik?? Irgendwo steht glaub ich sogar: für anspruchsvolle Erotik...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Mehr Schein als Sein”

veröffentlicht 11.07.2012

[... ] unter den Blinden ist der Einäugige König!

Der JOYclub bietet NICHTS - Alles kann auch gratis...

Hallo, wahrlich hanebüchen wie arg die Werbetrommel von manchen hier gerührt wird! Tacheles meine Herren, wer als Mann dieser Seite mehr als 3 Sterne vergibt, sollte verdächtig erscheinen. Darum möge jeder Interessierte aufmerksam lesen. Vor allem das wichtigste dabei im Auge behalten – was ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Tolle Optik, niveauvolle Artikel rund ums Thema Se...

Teuer für Männer, viele Frauen wollen nur Kompli...

Was Aufmachung, Design sowie die ganzen Optionen und informativen Artikel der Seite betrifft, finde ich den JC wirklich toll und einzigartig im Netz. Auch das Forum ist reizvoll, denn man kann sich so ziemlich über alles und jeden unterhalten und dabei auch schon den einen oder anderen Kontakt...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

recht gute Möglichkeiten, sich von Echtheit der Mi...

auch hier: Ohne Moos nix los, conträr zu Aussagen ...

Nun ja, der Joyclub...nachdem ich schon friendscout24 nichts außergewöhnliches abgewinnen konnte, geht es mir mit dem Joyclub nicht sehr viel anders. Bevor ich mich nun zum notorischen Nörgler mache, zunächst etwas aus meiner Sicht wirklich positives: Es scheint, als ob man dort mit ganz probaten...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Als Kontaktsuche für Paare ohne wirkliche Alternat...

Suchfunktion, subjektive Zensur durch Moderatoren

Die Seite selber ist sehr gut aufgebaut und für Paare welche sexuelle Abwechslung suchen "leider" fast ohne uns bekannte Alternative. "Leider" deshalb, weil eine konkurrenzlose Seite im Laufe der Zeit ziemlich träge wird und es teilweise eine Frechheit ist, was die Moderatoren ihren zahlenden...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

siehe oben... ;-)

latent süchtigmachend... ;-)

...ich habe mich zunächst im Januar 2009 im Joyclub angemeldet, auf der Suche nach einer erotischen Beziehung... habe auch sehr schnell Kontakt gefunden und war begeistert von der Vielfalt dieser Community... :-) in den ersten Monaten habe ich den Joyclub ausschließlich als Single- und...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Mein erster Eindruck von joyclub.de”

veröffentlicht 20.09.2007

sehr umfangreich, viele Such- und Kontaktmöglichke...

teuer, kostenlos praktisch nicht zu verwenden

Nach einer Suche im Internet stieß ich auf die Seiten von joyclub.de. Dort las ich eine ganze Zeit im Forum, wollte dann aber auch die Beiträge in voller Länge lesen. Also dachte ich mir, ich melde mich an. In der Regel ist so eine Anmeldung ja kein großes Problem, Benutzername eingeben, Passwort...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Viele Mitglieder, Kostenlose wichtige Funktionen, ...

Für nicht Swinger als paar schlecht

Erfahrungen im Joyclub Aus drei Sichtweisen: Paar – Solofrau – Solomann Guten Tag, also: Joyclub.de ist das vielleicht größte Erotikportal im deutschsprachigem Raum. Die Angabe der Mitgliederzahl ist mit Vorsicht zu genießen… Anmeldung: Profil ausfüllen: Grundlegende Angaben müssen ausgefüllt...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Spitzenreiter im WWW”

veröffentlicht 09.10.2008

Stilvol, perfekte Darstellungsmöglichkeiten, viels...

Wer länger dabei ist wird fest stellen, das es nur...

Wer sich weitaus mehr als die Möglichkeit der schnellen "Erotik" von einer Plattform erhofft, wer u.a. Bekanntschaften bis zu Freundschaften anstrebt und hierüber hinaus ernsthaft Information und Aufschluss zum Thema -Swingen- erhalten möchte: ist hier richtig. Sehr reale Erlebnisse und...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0