kaeuferportal.de

Gesamtbewertung (29): Gesamtbewertung kaeuferportal.de

Alle kaeuferportal.de Testberichte

Ein nützlicher Service

4  24.01.2011

Pro:
Gute Beratung, Nettes Personal, Gute Vergleichsangebote

Kontra:
Keine "Schnell - Beratung", Kontaktdaten werden abgefragt

Navigation / Übersichtlichkeit:

Informationsgehalt

Aktualität der Website:

Ladezeit der Website:

Nutzwert der angebotenen Leistung:

peter.hildebrandt

Mitglied seit:03.01.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als nicht hilfreich bewertet

Also ich finde das Käuferportal ist eine gute Idee: Es hat mir sehr weitergeholfen.

Mein Nachbar hat schon einmal etwas über das Käuferportal gekauft. Er hat mir davon erzählt und ich war erst misstrauisch, weil ich nicht gerne meine Daten im Internet eingebe und auch nicht gerne übers Internet bestelle. Aber wir haben uns dann gemeinsam die Internetseite angeschaut und den Fragebogen ausgefüllt. Ich brauchte nähmlich eine Garage und wollte einfach ein gutes Angebot. Jetzt auch nicht das billigste, denn sie soll auch gut sein. Aber ganz so teuer auch nicht. Meine Frau meinte, ich solle das entscheiden, ob ich das übers Internet machen will. Ich habe mich dafür entschieden.

Eigentlich meinte mein Nachbar, die Garagen aus Stahl sind am besten! Er hat auch eine, aber ich habe mich dann am Telefon beraten lassen von einem Unternehmen und mir wurde eine Blechgarage empfohlen. Die ist billiger und lässt sich einfacher ausbauen. Das einzige ist, dass ich die alle paar Jahre mit Rostschutz einstreichen muss, damit sie nicht so rostet.

Fazit: Das Käuferportal hat mir auf jeden fall geholfen, die richtige Wahl zu treffen und dafür gesorgt, das mir kostenlos die Angebote zugesendet werden. Ich würde das immer wieder machen, gerade bei Gegenständen, die teuer sind und die ich mir nicht jeden Tag kaufe.

Oberlisbler

Oberlisbler

25.01.2011 11:25

Dein Bericht (der ja eigentlich keiner ist) wirft mehr Fragen auf als er löst ... daher für mich "nicht hilfreich" ...

Flying_angel

Flying_angel

24.01.2011 22:29

Nachbar? Frau? Hier geht es um die Seite und darüber schreibst du nichts ...

sweety179

sweety179

24.01.2011 22:29

Über die Seite ist das doch leider ein bisschen wenig. GLG

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 481 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. sweety179
  2. ramones1989