kasinoforum.com

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Strukturierung der Angebote:
Vertrauenswürdigkeit des Anbieters:

"Anlaufstelle für deutsche Glücksritter"

Logo

Logo

Hallo liebe Ciaoaner,

gerade habe ich mal wieder ein bisschen in den Tiefen von Ciao gestöbert und dabei diese Kategorie gefunden. Hier nun mein Bericht zu kasinoforum.com, einem Forum wo ich schon seit Jahren aktiv mitschreibe.

Übrigens handelt es sich bei dem Kasinoforum um ein ganz normales Internet Forum. Kurz registrieren und schon seit ihr dabei und könnt alle Bereiche lesen und auch überall mitschreiben.

Kasinoforum - Kasino, Forum?
---
Das Kasinoforum beschäftigt sich wie der Name schon sagt mit dem Thema Kasinos also Spielbanken. Wer jetzt meint damit würde die Spielbank um die Ecke angesprochen der irrt: Kasinoforum beschäftigt sich hauptsächlich mit Online - Casinos. Das Prinzip dieser dürfte bekannt sein: Man lädt eine Software, zahlt Geld ein und hat sein virtuelles Kasino auf dem Bildschirm.

Das Kasinoforum bietet nun eine Gesprächsplattform rund um das Thema. Es gibt verschiedene Unterforen wie zum Beispiel Bereiche wo man sich allgemein über das Spiel in Online - Casinos unterhält oder auch spezielle Bereiche, in denen dann nur über Roulette geredet wird.

Das Kasinoforum selbst tritt zum einen als Moderator auf, das heisst es arbeitet natürlich für die Branche und unterhält im Forum zahlreiche Werbelinks. Zum anderen bietet die Plattform die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen.

Untereinander berichtet die User über so ziemlich alles was man als Spieler so erlebt. Während der eine stolz Screenshots von seinen Gewinnen präsentiert beklagt sich der andere über einen schleichenden Support oder unseriöse Online - Casinos.

Für mich als Schreiber, bzw. als Besucher ist das Board von Vorteil. Ich kann mich aktiv über Online - Casinos informieren und aktuelle Informationen einholen. Und aufgrund seiner Grösse (fast 800 Benutzer, viele Tausend Artikel) hat das Kasinoforum den Vorteil auch zusammen etwas zu erreichen: Sie bildet eine Art Spielervertretung die im schlimmsten Fall auch sehr nützlich sein kann (wenn z.B. ein User Unregelmässigkeiten in einem Casino beklagt).

---
Ich denke das das Kasinoforum eine sehr spezielle Angelegenheit ist, die sich Aussenstehenden nicht auf den ersten Blick erschliesst. Ich kann die Seite aufgrund der oben aufgeführten Beschreibung allen Online - Zockern empfehlen. Wer sich mit der Materie nicht so auskennt ist hier aber sicherlich falsch bzw. wird schnell das Interesse verlieren.

Ich vergebe 5 Sterne für die tolle Community.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 938 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• mozarteum veröffentlicht 16.08.2005
    da ich nicht gerne - und im internet schon gar nicht - zocke ... gehöre ich wohl eher nicht zur zielgruppe ... :-))) lg mozarteum
  • testkon veröffentlicht 04.07.2005
    Für ein SH leider etwas zu kurz, wenn man mal andere Berichte vergleicht. Vielleicht gibt´s ja mal ein Update. Sag bescheid, schaue dann gerne nochmal rein. ;o)
  • WikingerTTuE veröffentlicht 03.07.2005
    Hi leute, also von wegen Bedienung & Co habe ich meinen Bericht nochmal geupdated: es handelt sich um ein ganz normales Forum wie man sie überall im Web findet. Also einfach anmelden und loschreiben. :) Gruss, Wiki

Produktdaten : kasinoforum.com

Auf Ciao gelistet seit: 11/11/2004