lanago.de

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Lanago ist ein klarer Betrugsshop"

Ich habe leider am 26.10.2011 bei Lanago bestellt, gleich die erste Überaschung, Paypal wird groß dargestellt und als Payment für den Shop beworben, aber Uups Paypal Zahlung wird in der Bestellung dann nicht mehr als Zahlungsform angeboten. Damit würde der Standardbetrug ja nicht mehr funktionieren.
Dummerweise habe ich dann eben per Sofortüberweisung bezahlt, 3 Tage danach wurde mir dann auch schwupp der Geldeingang bestätigt.
Ware -- tja Fehlanzeige -- Ware gibts dort für Geld leider keine, was es gibt sind teils vertröstende, teils offensichtlich automatisierte Abwimmelmails und eine in der Warteschlaufe kostenpflichtige Hotline die vermutlich einmal pro Jahr für 11 Sekunden besetzt ist.
Ich habe heute am 15.11.2011 einen Letzten Rückzahlungstermin zum 18.11.2011 gesetzt, danach werde ich wohl wie so viele andere den Rechtsweg beschreiten müssen, um von dem Prtofiabzocker mein Geld zurückzuerhalten.

FAZIT, wer bei Lanago kaufen will, kann sein Geld auch in die Donau werfen, die Lieferung des Wunschartikels geht dann in etwa gleichschnell vonstatten.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1261 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• t.schlumpf veröffentlicht 15.11.2011
    Sorry, aber das reicht leider nicht aus.
  • sweety179 veröffentlicht 15.11.2011
    Danke für die Warnung. GLG