lanago.de

Erfahrungsbericht über

lanago.de

Gesamtbewertung (15): Gesamtbewertung lanago.de

 

Alle lanago.de Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben

Lanago ist ein klarer Betrugsshop

1  15.11.2011

Pro:
Nichts

Kontra:
Einfacher Internetbetrügershop

Details:

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

mehr


Swampi

Über sich:

Mitglied seit:15.11.2011

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 10 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich habe leider am 26.10.2011 bei Lanago bestellt, gleich die erste Überaschung, Paypal wird groß dargestellt und als Payment für den Shop beworben, aber Uups Paypal Zahlung wird in der Bestellung dann nicht mehr als Zahlungsform angeboten. Damit würde der Standardbetrug ja nicht mehr funktionieren.
Dummerweise habe ich dann eben per Sofortüberweisung bezahlt, 3 Tage danach wurde mir dann auch schwupp der Geldeingang bestätigt.
Ware -- tja Fehlanzeige -- Ware gibts dort für Geld leider keine, was es gibt sind teils vertröstende, teils offensichtlich automatisierte Abwimmelmails und eine in der Warteschlaufe kostenpflichtige Hotline die vermutlich einmal pro Jahr für 11 Sekunden besetzt ist.
Ich habe heute am 15.11.2011 einen Letzten Rückzahlungstermin zum 18.11.2011 gesetzt, danach werde ich wohl wie so viele andere den Rechtsweg beschreiten müssen, um von dem Prtofiabzocker mein Geld zurückzuerhalten.

FAZIT, wer bei Lanago kaufen will, kann sein Geld auch in die Donau werfen, die Lieferung des Wunschartikels geht dann in etwa gleichschnell vonstatten.
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
t.schlumpf

t.schlumpf

15.11.2011 23:39

Sorry, aber das reicht leider nicht aus.

sweety179

sweety179

15.11.2011 17:16

Danke für die Warnung. GLG

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1047 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (80%):
  1. JornJohansson22
  2. BellaSwan
  3. heike79
und weiteren 5 Mitgliedern

"weniger hilfreich" von (20%):
  1. t.schlumpf
  2. MSBBonn

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.