laut.de

laut.de

Gesamtbewertung laut.de 5 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

...laut.de hier kann man von Portraits aktueller Stars, über Tourkalender bis hin zu Kritiken neuer und älterer CDs einiges entdecken. Andilein77 hat sich die Seite für diesen Bericht mal etwas genauer angeschaut, alles Wissenswerte zu Laut.de erfahrt Ihr hier. Startseite Normalerweise ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Für Musik-Interessierte...
Von andilein77

Pro: aktuell, ausführlich, interessante News, Interviews, CD-Kritiken, Aufbau der Seite ist gelungen, Ladezeiten halten sich in Grenzen
Kontra: das Forum ist mir etwas zu “unaufgeräumt“

Als Musikliebhaber sucht man natürlich im Internet nach Seiten, auf den man Infos zu aktuellen und vielleicht auch älteren CDs findet. Meist ist es schwierig, fündig zu werden, man denke nur mal an Ciao, hier dauert es meist ein paar Wochen bis aktuelle S ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.05.2002
(29.06.2002)
Wer Musik mag, wird auch Laut.de mögen !
Von Paddel2000

Pro: Infos, CD-Reviews, Event-Guide, ...
Kontra: (Pop-Up-Werbung)

...Hallo, da ich nun schon seit zwei bis drei Jahren immer mal wieder zu laut.de surfe, habe ich mich jetzt (endlich) dazu entschlossen darüber mal zu berichten. Was auf dieser Seite alles angeboten wird und wie ich damit zufrieden bin, erfahrt ihr jetzt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.08.2002
MUSIC IS MY RADAR - und hier bin ich richtig
Von BillMaplewood

Pro: super informativ, übersichtlich, grosses Archiv
Kontra: ältere Sachen fehlen noch, werden aber ergänzt

Hallo liebe Leser. Wer mich kennt weiß, dass ich ein Riesen – Musik – Fan bin und hunderte von CDs mein eigen nennen darf. Aber ich will jetzt nicht über einen meiner „Lieblinge“, über Tocotronic, die Peppers oder die Scherben s ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.04.2002
Für jeden, der Musik liebt!
Von Berlingirl

Pro: übersichtlich, umfangreich
Kontra: nichts

Diese Seite ist super für Leute, die sich gerne mit musik auseinander setzen. Hier gibt es alle Infos zu jeder (modernen) Musikrichtung. Layout/ Aufbau: Die Startseite ist hauptsächlich weiß und ockerfarbend. Hier gibt es eine Suchmachine, um einen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.02.2004
Fragwürdige Reviews
Von schwennn

Pro: Großes Angebot an Reviews
Kontra: stark subjektiv, Wortwahl

...Ich habe schon etliche Reviews auf laut.de gelesen, von den verschiedensten Bands. Und ich muss einfach sagen, nie zuvor hab ich bisher so viele negativ behaftete Reviews gelesen wie hier. Mal wirklich nur negativ behaftet, mal sogar wirklich eine Frechhe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

07.04.2008
(06.04.2008)
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit laut.de

  • kornworld.de
    (+) Immer neue News, sehr viele Infos, Medien zum downloaden, Community (-) wenn man kein KoRn mag... hat man dort nichts verloren :P (*)
  • six-paeck.com
    (+) alle Informationen rund um die Band, Aktuelles und recht übersichtlich (-) keinen Plan wenn mir was auffällt sach ich Bescheid (*)
  • weblisten.com
    (+) Auswahl, Preise, Dateien ohne Beschränkungen (-) sehr viele spanische Interpreten (*)
  • stickpin.de/songtexte
    (+) große Auswahl, einfache Handhabung (-) keine Garantie auf Richtigkeit der Texte (*)
  • celticorigin.de
    (+) Navigation und Übersicht (-) eigentliches Ziel der Seite bleibt offen (*)
  • Happystation.net
    (+) Coole Community, nette Leute, 24-Stunden feinstes Radio, fähige Moderatoren, super Webauftritt (-) Chat nicht immer voll (*)
  • Notenmax.de
    (+) Sehr niedlich und pädagogisch wertvoll (-) Nur zu Beginn der Musikausbildung geeignet (*)
  • songtext.net
    (+) massig Songtexte aus allen Kategorien, Community und viele andere interessante Features (-) fällt mir nix ein (*)
  • ampya.com
    (+) bietet aktuelle Musik,die man auf dem PC, Smartphone und Tablet hören kann (-) die meisten Abonnements sind kostenpflichtig, kein Download der Musiktitel möglich (*)
  • journeytojah.com
    (+) Design etc. (-) Aktualität etc. (*)
  • A-Teens.com
    (+) viele Informationen und Downloads für Fans (-) Funktion des Mitgliederbereiches ungenügend (*)
  • popfile.de
    (+) Günstige Musik im Dateiformat (-) WMA Files, wenige Toptitel (*)
  • mobydisc.de
    (+) Persönlicher Service (-) nichts (*)
  • Wiseguys.de
    (+) || Gestaltung || Bedienung || Ladezeiten || Vielzahl an Informationen || größtenteils absolut "fanfreundlich" || .. || (-) || das anfänglich starke Engagement wird leider nicht in allen Bereichen durchgezogen || (*)
  • 3-p.de
    (+) so ziemlich alles (-) dunkle Subs (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von laut.de ? Klicken Sie hier