lose-preis.de

Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

"Super Seite"

ich finde lose-Preise echt Klasse. Zumal es lostenlos ist und man ziemlich einfach an tolle Preise ran kommt. Außerdem macht es noch sehr viel Spaß, bei Spielen oder anderen Extras Punkte zu sammeln, die man dann auf Preise setzen kann. Je mehr Punkte man auf ein Preis setzt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, den Preis zu gewinnen. Diese Seite ist super und wenn man kein Glück hat oder einem die Seite nicht zusagt, kann man immer noch damit aufhören, sie ist schließlich kostenlos und verpflichtet zu nichts. Wirklich empfehlenswert!! Das Spiel Prinzip ist einfach und die Seite ist so aufgebaut, das man alle wichtigen infos sofort findet. Dazu kommen noch die sehr vielen und unterschiedlichen Spiele um Punkte zu sammeln, es ist ein Gewinnspiel als ein kleines Online Game getarnt.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 907 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Liebchen0583 veröffentlicht 26.09.2005
    Hallo! Mit zugedrücktem Auge noch ein weniger hilfreich. Mehr Inhalt hätte ich schon gerne gehabt! Z. B. wenn du schon sagst das das Spiel System einfach ist, kannst du es ja auch mal kurz beschreiben. Ich habe zum Beispiel von der Seite noch gar nichts gehört und kann mir immer nohc nichts drunter vorrstellen. Also mehr Infos zu der Seite mit genaueren Details was du so toll findest wäre schon gut! Vielleicht überarbeitest du deinen Bericht ja nochmal, dann würde ich ggf. auch umbewerten! Ansonsten wünsche ich dir einen super Start und viel Spaß bei Ciao. Ganz lieben Gruß Anja
  • Narcottic veröffentlicht 26.09.2005
    Leider zu wenig Inhalt. Das muss ausführlicher gestaltet werden. Detailierter zu einigen Bereichen die du z.b. am besten findest, womit du gleich deine eigene Meinung mit eingebaut hast. Die ist hier sehr wichtig ;) wenn du ihn überarbeitest kannste dich melden ich glaube das jeder gerne umbewerten wird. Gruß

Produktdaten : lose-preis.de

Auf Ciao gelistet seit: 26/09/2005