lose-preis.de

Erfahrungsbericht über "lose-preis.de"

veröffentlicht 27.09.2005 | nervenbuendel1
Mitglied seit : 23.04.2001
Pro Super Idee, gute Preise, Kostenlos
Kontra mehr User machen es spannender
Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

"Ich hol mir den Laptop"

Hier möchte ich euch über eine neue Seite berichten, die ich im Internet gefunden habe.
Es geht um die Seite : www.Lose-preis.de

Gelangt man auf die seite so sieht man ein meiner Meinung nach ansprechendes Design . Sofort sticht einen die Begrüssung ins Auge und auch die Erklärung zu dieser Seite. Diese Erklärung ist kurz gehalten aber trotzdem sehr informativ .

Was ist Lose-preis.de?

Auf dieser Seite gibt es eine eigene Internetwährung, genannt LP-points (Lose-preis - points)

Diese Points kann man durch unterschiedliche Aktivitäten erhalten.

Durch Forced-Klick Banner, was bedeutet, das man verschiedene Banner anklickt und nach Ablauf einer meist kurzen Aufenthaltszeit auf dieser Seite eine gewisse Anzahl von LP-points auf sein virtuelles Konto gutgeschrieben bekommt.
Diese Klickbanner befinden sich rechts unter der Kategorie LP-Points : Bannerklicks

Extra-LP-Points bekommt man durch das Anmelden und Aktivität auf verschiedenen anderen Seiten. Dabei ist wichtig das man sich dort über die jeweils angegebenen Links anmeldet und die erforderlichen Voraussetzungen, wie zb 1 Euro Eigenverdienst, erfüllt .

LP-points4Ideen:
Nach Betrachtung der Seite ist es möglich, dem Webmaster eigene Ideen zur möglichen Verbesserung der Seite zu schreiben.
Für jede neue Idee bekommt man 250 Lp-points, wird diese auch noch umgesetzt so erhält man zwischen 100-10.000 Lp-points aufs Konto.

Desweiteren gibt es Spiele, bei denen man seine Lp-points einsetzten kann und mit etwas Glück einige mehr dazugewinnen kann : Kartenspiel, Kartenspiel2,Higher,Genial daneben.

Aber was kann man nun mit diesen Lp-points machen :
Mit diesen Punkten kann man an Verlosungen teilnehmen.
Ist man eingeloggt so sieht man rechts oben die Kategorie Gewinne, die in Unterkategorien sortiert ist,:
PcCo.....I-Net-Währungen...Handy....Werbung....Geld...Spiele...Softwa
Software....Konsolen....Bilder/Design....Unterhaltung
Im Moment befinden sich Preise in PC&Co,Inetwährungen,Handy, Geld
Klickt man auf einen der Links so kann man sich dort den Preis anschauen, die erforderliche Menge der LP-s die dort eingehen müssen damit der Preis zur Verlosung kommt, und bis wann dieser Preis zur Verlosung angeboten wird.
Wird bei einem Preis die erforderliche Menge an Lp-points nicht erreicht so werden diese den Usern die dort ihre Punkte eingesetzt haben zurückvergütet und sie können bei einer anderen Verlosung teilnehmen.

Der Hauptgewinn ist ein Laptop, der eine erforderliche Gesamtsumme von 76.000.000 Points braucht um dann verlost zu werden.
Dabei zählen die Points aller User die sich entschlossen haben ihre durch Aktivität erlangten Points auf diesen Preis zu setzen.

Je mehr User sich dieser Seite anschliessen desto mehr Preise wird es wohl geben und desto schneller erreicht man die erforderliche Menge Punkte.

Ich finde diese Seite etwas neues und eine sehr gute Idee. Es ist ähnlich als wenn man sich Lose kaufen würde und dann an einem gewissen Tag die Verlosung erfolgt.
Die Aktivität der User auf dieser Seite bestimmt den Erfolg und die Verlosungen. Ich für meinen Teil versuch mir natürlich den Laptop zu holen ;-), doch die Konkurrenz schläft natürlich auch nicht.
Ich hoffe nur das sich noch mehr User finden die bei der Seite mitmachen und dort auch Gewinne erzielen, dadurch wird es spannend und dadurch wird das Ziel der erforderlichen Points die für eine Verlosung angegeben werden auch schneller erreicht.

Desweiteren gibt es Aktiv-Rallys,Klick-Rallys,Ref-Rallys und Aktiv-Ref-Rallys bei denen auch noch eine Menge von Lp-points abzustauben sind.

Ich könnte noch einiges mehr über die Seite schreiben..aber schaut euch einfach mal dort um......Denn auch Webtips sind dort zu finden und oben befindet sich ein Newsticker mit wichtigen Nachrichten des Tages

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1173 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• straus07 veröffentlicht 01.10.2005
    Interessant, Gruß
  • elfang18 veröffentlicht 27.09.2005
    Du schreibst viel und gut über die Möglichkeiten, die diese Seite bietet - Deine eigenen Erfahrungen kommen aber leider etwas zu kurz. LG, Angelika
  • carmen veröffentlicht 27.09.2005
    Da fehlt mir echt die Zeit, noch irgendwo anders herumzuklicken. grüße, carmen

Produktdaten : lose-preis.de

Auf Ciao gelistet seit: 26/09/2005