mamarella.com

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Leider hoher Preis für mittelmäßige Qualität"

Hallo Ihr, bin jetzt in der 20. SS und nichts passt mir mehr. Also habe ich mich auf die Suche nach schicken SS-Klamotten gemacht und bin im Internet auf Mamarella gestoßen. Die Abbildungen waren toll, die Preise zwar knackig, aber ich dachte, ich leiste mir mal etwas Schönes. Um so größer war mein Schock, als ich nach der geforderten Vorauskasse (!) das Paket geöffnet habe. Habe sechs Teile bestellt - und wirklich KEIN einziges sah auch nur annähernd aus wie im Katalog, sondern wirklich mittelmäßig bis bescheiden. die Krönung war, daß der laut Internet und Katalog aus 100 % BW bestehende Criss-Cross-Pullover in Wirklichkeit zur Hälfte aus polyacryl bestand. Und das für knapp € 70 - finde ich ziemlich happig für die Qualität und die eher lappige Optik. Aber damit nihct genug: Als ich bei der Firma angerufen habe, um mich nach diesem "Versehen" zu erkundigen, war nur eine äußerst unfreundliche "Service"-Mitarbeiterin am Telefon, die erklärte, das wäre nihct das versehen der Firma, sondern des Herstellers (!!). Aha. Super Kundenservice, oder? Nein danke!!!Mädels - geht lieber zu C&A und H&M und wühlt Euch durch die Kleiderständer - da wißt Ihr, was Ihr habt - für kleines Geld und ein faires und stimmes Preis-Leistungsverhältnis!!!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2345 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• jacki0987 veröffentlicht 28.08.2007
    Zu wenig Infos!
  • elguwi veröffentlicht 28.08.2007
    Die Aussagebn über den Shop sowie die Web-Seite sind sehr lückenhaft. Bei deinen Antworten zu "Weitere Details" hättest du Anregungen bekommen.
  • jr4478 veröffentlicht 28.08.2007
    Willkommen. Wir war das Thema? Mamarella.com Da ist aber nichts gekommen. Wo ist der Erfahrungsbericht?. Gruss jens

Produktdaten : mamarella.com

Auf Ciao gelistet seit: 12/12/2005