mamarella.com

veröffentlicht 17.04.2015 | annecb
Mitglied seit : 17.04.2015
Nichts für mich
Pro vermutlich schoene Kleidung
Kontra Die bestelkung kam nie an, der Kundenservice war nicht hilfreich.
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Katastrophaler Service"

Ich kann von Mamrella nur abraten!
Die website verspricht schoene, wenn auch nicht unbedingt billige, Umstandmode. Ich hatte mich sehr darauf gefreut.

Anfang Maerz bekam ich eine Versandbestaetigung ueber eine Lieferung von knapp 500 Euro.

Bis heute (Mitte April) ist keine Sendung bei mir eingetroffen! Keine Benachrichtigung im Briefkasten, kein Paket, gar nichts.

Vor zwei Wochen habe ich mamarella kontaktiert, um herauszufinden, was passiert ist. Mir wurde lapidar mitgeteilt, dass sie nicht wissen koennen, was passiert ist, und dass DHL bei einer Auslandszustellung (ich lebe im fernen Ausland Belgien) 2-3 Wochen benoetigt, um sich zu melden und Informationen zu erteilen.

Das ist natuerlich bis heute nicht geschehen.

Ich bin jetzt vom Vertrag zurueckgetreten und hoffe, dass ich den gesamten, von der Kreditkarte natuerlich bereits bei Bestellung abgebuchten, Betrag von Mamarella zurueck bekomme. Sonderlich beunruhiugt durch den Verlust meiner Bestellung wirkte in Ihrem Kundenservice niemand.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 360 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Ciaochsi veröffentlicht 18.04.2015
    Katastrophaler Service bewerte ich mit hilfreich.
  • momo40 veröffentlicht 18.04.2015
    h, lg