mamarella.com

Erfahrungsbericht über "mamarella.com"

veröffentlicht 10.11.2015 | Baldmum
Mitglied seit : 10.11.2015
Pro super Qualität
Kontra es gibt nichts genatives
nicht hilfreich
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"mamarella"

Super Seite. Ich heirate im November und bin dann ende 7 ten Monat. Es war super schwierig ein Hochzeitskleid zu finden. Bei Mamarella bin ich fündig geworden. super Qualität, und die Preise stimmen auch. Ich habe das Cracian Kleid gekauft. Es hat super viel platz am Bauch und man muss sich keine sorgen machen das es in ein paar Wochen nicht mehr passen könnte. Ich hatte mir 8 Kleider auf Rechnung bestellt und habe mir dann das Beste aussuchen können. Versand ging sehr schnell und im Paket war der Zettel für die Rücksendung mit bei ganz unkompliziert. ich habe ganz schlechte Erfahrungen bei Happy mum gemacht. die Retoure musste ich selbst bezahlen und auf mein Geld habe ich zwei Wochen gewartet. Nie wieder!!!!!!!!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 207 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• sweety179 veröffentlicht 10.11.2015
    Leider ist mir das für einen Erfahrungsbericht viel zu wenig. LG
  • elguwi veröffentlicht 10.11.2015
    Willkommen bei Ciao. Ist es Vorfreude oder allgemeine Aufregung, dass der Beitrag wenig gegliedert und zum Teil verworren geschrieben wurde? Zwing dich zur Ruhe, überarbeite und vervollständige deinen Text. Schreibe Berichte dabei nicht online, sondern nutze die Rechtschreibkontrolle.
  • jolovesju veröffentlicht 10.11.2015
    ...arg dürftig, dennoch willkommen bei ciao :)

Produktdaten : mamarella.com

Auf Ciao gelistet seit: 12/12/2005