medion.de

Erfahrungsbericht über

medion.de

Gesamtbewertung (120): Gesamtbewertung medion.de

 

Alle medion.de Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben

Super Preis, spitzen Qualität

5  21.08.2000

Pro:
Preis, Qualität

Kontra:
Service???

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

mehr


Kriesel_the_Best

Über sich:

Mitglied seit:09.06.2000

Erfahrungsberichte:244

Vertrauende:20

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Mir ist schon klar warum der Aldi seine Elektronikwaren bei Medion bezieht, die Qualität ist erste Sahne, die Preise ebenfalls. Man kann schon sagen MEDION ist eine Markenfirma wie Logitech und die anderen, nur MEDION hat überall seine Finger im Spiel, ob PC oder Hifianlagen, CD-rollinge, CD-Player, überall. Der Service ist noch fraglich da ich einen defekten Tragbaren CD-Player zurückgeschickt habe, aber ich denke er wird bald ein neuer da sein. Sie zahlen sogar das Porto wenn man ihn zurüchschickt, das ist nicht immer bei jeden so. Zur Website kann man nur sagen spitze, Übersichtlich und schnell.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Kamal

Kamal

07.06.2005 23:31

du hast recht MEDION ist eine Top-Marke mit Top-Qualiität ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit MEDION gemacht MfG Kamal:-)

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2422 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (75%):
  1. Kamal
  2. DerMaquis
  3. wuselwusel

"nicht hilfreich" von (25%):
  1. hellor

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.