Erfahrungsbericht über "mein-deal.com"

Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nützlichkeit der angebotenen Informationen:
Vertrauenswürdigkeit des Anbieters:

"Mein- Deal - Eine Schnäppchenseite"

mein-deal.com

Ich bin seid letztem Jahr zufällig auf diese Seite gekommen und habe es seitdem regelmäßig besucht.
Ich war auf der Suche nach einer guten Seite die neue Schnäppchen aktuell und übersichtlich gestaltet: Und kann nur sagen, dass es Mein-Deal.com ist! Andere Seiten haben mich aufrgund Ihrer präsent und undruchsichtigkeit, trotz eventuell besserer oder mehrere Schnäppchen nicht beeindruckt.

Wer wirklich eine übersichtliche und interessante Schnäppchenseite sucht, sollte sich Mein-Deal.com nicht entgehen!

Mein-Deal.com hat durch seine Shoutbox, Forum und extra Kommentare zu jeweiligen Schnäppchen das ganze noch aufgepeppt.

Auf der Seite wird jeden Tag bis zu 5 neue Schnäppchen auf der Startseite gezeigt.
Wenn man jetzt noch den Forum und die Shoutbox dazu nehmen würde, wären das so in etwa 15 neue Schnäppchen pro Tag! Und das ganze noch ganz übersichtlich!

Bis jetzt bin ich dort sehr zufrieden und werde das garantiert auch noch bleiben ^^

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1457 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• pyragoon veröffentlicht 10.03.2016
    ich wünsche dir einen schönen donnerstag :-)))
  • GZacher veröffentlicht 25.02.2016
    Da würde nach über 5 Jahren mal ein "Update" fällig?
  • sweety179 veröffentlicht 20.12.2010
    Sorry, aber mir sind das leider zu wenige Infos. GLG