metager.de

Gesamtbewertung (337): Gesamtbewertung metager.de

Alle metager.de Testberichte

Die beste Metasuchmaschine im WWW

5  22.12.2000

Pro:
Viele Suchmaschienen im Suchverzeichniss, gute suchchancen

Kontra:
einfaches Desaign

Navigation / Übersichtlichkeit:

Informationsgehalt

Aktualität der Website:

Anzahl der Suchergebnisse:

Qualität der Suchergebnisse:

Daniel2k1

Mitglied seit:20.12.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Bei www.metager.de findet man was man sucht. Wenn ich mal was im Internet suche dann geh ich zu Metager und habe eigentlich auch immer alles gefunden, denn Metager sucht in verschiedenen Suchmaschinen nach ihrem Suchnamen und trägt dann alle ergebnisse ein und sie können die Links auswehlen und somit die Seiten besuchen. Sie können aber auch auswählen in welchen Suchmaschinen sie suchen wollen, und auch die höchstergebnisszahl können sie bestimmen. Nur das Desaign ist ein bischen einfach, aber da kann man drüber wegsehen.

Die Suchmaschinen in dennen Metager sucht, sind (Deutschsprachige)Netfind, Lycos, MSN, web.de, Dmoz, Altavista, Netguide, Usenet, nhf, Yahoo, Witch, Dino, Fixx, Infoseek, t-online, AllesKlar, Excite.de, Online-Favoriten, Uni-Hannover, Crawler.de, AllTheWeb, Intersearch.at und zusätzlich kann man noch in den internationalen Suchmaschienen Metacrawler und Dmoz suchen.

Das ist schon eine tolle und riesige Auswahl, deshalb such ich dort auch immer.

Aber Metager bietet noch mehr an, doch guckt euch die Sache mal selber an.

tippgeber01

tippgeber01

22.12.2000 23:52

Die Begruendung "Das ist schon eine tolle und riesige Auswahl, deshalb such ich dort auch immer." finde ich nicht ausreichend und es geht mir jetzt nicht darum, dass meine Erfahrungen anders waren. Bitte beschreibe doch lieber die Funktionen die Dir gefallen. Deswegen gab es auch ein "nutzlos". SORRY!

Sancho-Pansa

Sancho-Pansa

22.12.2000 23:20

Sehr gute und informative Meinung. Mach bitte genau so weiter. Also fröhliche Weihnachten wünscht dir Sancho-pansa

Cassini

Cassini

22.12.2000 23:15

Nützliche Meinung. Schön ist auch, daß Doppeltreffer eliminiert werden. Das verkürzt die Trefferliste. Schöne Feiertage. Ciao, Cassini.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 687 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Mantenna
  2. Sancho-Pansa