metager.de

veröffentlicht 22.12.2000 | Daniel2k1
Mitglied seit : 20.12.2000
Pro Viele Suchmaschienen im Suchverzeichniss, gute suchchancen
Kontra einfaches Desaign

"Die beste Metasuchmaschine im WWW"

Bei www.metager.de findet man was man sucht. Wenn ich mal was im Internet suche dann geh ich zu Metager und habe eigentlich auch immer alles gefunden, denn Metager sucht in verschiedenen Suchmaschinen nach ihrem Suchnamen und trägt dann alle ergebnisse ein und sie können die Links auswehlen und somit die Seiten besuchen. Sie können aber auch auswählen in welchen Suchmaschinen sie suchen wollen, und auch die höchstergebnisszahl können sie bestimmen. Nur das Desaign ist ein bischen einfach, aber da kann man drüber wegsehen.

Die Suchmaschinen in dennen Metager sucht, sind (Deutschsprachige)Netfind, Lycos, MSN, web.de, Dmoz, Altavista, Netguide, Usenet, nhf, Yahoo, Witch, Dino, Fixx, Infoseek, t-online, AllesKlar, Excite.de, Online-Favoriten, Uni-Hannover, Crawler.de, AllTheWeb, Intersearch.at und zusätzlich kann man noch in den internationalen Suchmaschienen Metacrawler und Dmoz suchen.

Das ist schon eine tolle und riesige Auswahl, deshalb such ich dort auch immer.

Aber Metager bietet noch mehr an, doch guckt euch die Sache mal selber an.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 940 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• tippgeber01 veröffentlicht 22.12.2000
    Die Begruendung "Das ist schon eine tolle und riesige Auswahl, deshalb such ich dort auch immer." finde ich nicht ausreichend und es geht mir jetzt nicht darum, dass meine Erfahrungen anders waren. Bitte beschreibe doch lieber die Funktionen die Dir gefallen. Deswegen gab es auch ein "nutzlos". SORRY!
  • Sancho-Pansa veröffentlicht 22.12.2000
    Sehr gute und informative Meinung. Mach bitte genau so weiter. Also fröhliche Weihnachten wünscht dir Sancho-pansa
  • Cassini veröffentlicht 22.12.2000
    Nützliche Meinung. Schön ist auch, daß Doppeltreffer eliminiert werden. Das verkürzt die Trefferliste. Schöne Feiertage. Ciao, Cassini.

Produktdaten : metager.de

Auf Ciao gelistet seit: 07/12/1999