mmoga.de

mmoga.de

Gesamtbewertung (292): Gesamtbewertung mmoga.de

Alle mmoga.de Testberichte

Das war wohl nichts/Vorsicht extrem Unseriös

1  22.07.2010 (25.08.2010)

Pro:
gibts nichts wirklich nicht

Kontra:
alles .  .  .  .  .  . wirklich nichts da kaufen !

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

Mitglied seit:22.07.2010

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 12 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Habe am 16.07.10 dort ein Spielekey gekauft und ,leider,per paypal sofort bezahlt.Lieferzeit 5-10min. Ca 1min. später habe ich diese E-Mail erhalten:
[Passage nach Beschwerde des Unternehmens aus rechtlichen Gründen entfernt]

Bestelldatum: Friday, 16. July 2010
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FESTNETZNUMMER?Wirklich nicht.Habe ihnen das sofort per Mail mitgeteilt das ich das auf gar keinenfall machen werden und wenn die Lieferzeit von 5-10min nicht eingehalten wird ich vom Kauf zurücktrete.Leider generieren die dann immer eine autom.Antwortmail wo mann sich an den Live Support halten soll.Auch das habe ich als lieber User versucht.Der ist aber schwerer zu erreichen wie der liebe Gott.Inzwischen bei Paypal den Käuferkonflikt ausgelöst.Heute endlich habe ich mal jemanden Namens TINA vom Support erreicht .Hier das kurze Gespräch:
j: hallo
j: folgendes Problem habe ich Habe am 16.07 eine Bestellung aufgegeben und per paypal gezahlt am 17.07 diese Bestellung storniert da nicht geliefert wurde wann kann ich mit der rückerstung des Kaufpreises rechnen?Bestnr.XXXXXX
Tina - MMOGA: [Passage nach Beschwerde des Unternehmens aus rechtlichen Gründen entfernt]
j: da auf vielen vielen E-Mails keine Antwort gab und dieser Online Support sehr schwer erreichbar ist ja
Danach war das Gespräch beendet!Na so was ist mehr als Unseriös! ALSO FINGER WEG...SONST GELD WEG!!

Dank Paybal Käuferschutz habe ich mein Geld wieder bekommen.

P.S.Laut MMOGA soll dieser Bericht von CIAO gelöscht werden,da er angeblich nicht der Wahrheit entspricht!;-)
Habe heute nochmal auf der HP von MMOGA geschaut,da steht immer noch nichts von einer Telefon Verifizierung nach der Bestellung!
Hier die Infos von der HP zu meiner Bestellung:
Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight
Preis: 27,99 €
Lieferzeit: 5-10 Minuten
Verfügbarkeit: lieferbar

Beschreibung:

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

---Jetzt zuschlagen und heute schon loslegen!!!---

Die Keys sind bereits lieferbar

Download kostenfrei und Fullspeed vom Hersteller!

Spiel ist natürlich vollständig deutsch.

Bei uns bekommen Sie den Serial Code Key für die Aktivierung des Spiels direkt per Email zugesendet.

Mit dem Key können Sie sich das Spiel über den EA Download Manager kostenlos herunterladen und installieren.

Dies ist kinderleicht und eine Beschreibung finden Sie hier.

Funktioniert nicht für MacOS Nutzer.
----------------------------------------------------------------------------

P.PS.
Es ist ja schon eine Frechheit das MMOGA JEDEM Kunde unterstellt ein Betrüger zu sein!
.............................................................................
Das Unternehmen(MMOGA) schrieb uns:

[Passage nach Beschwerde des Unternehmens aus rechtlichen Gründen entfernt]............................................

Das in China die Ehrlichkeit nicht Groß geschrieben wird,kann sein, aber in Europa habe ich es bis jetzt bei noch keinem anderen Internet Versandhandel erlebt das man nach einer Bestellung nochmals persönliche Angaben wie Telefonnummer oder Personalausweisnummer bekannt geben muss um überhaupt Beliefert zu werden!Und das nachdem man Bezahlt hat,wo ist denn da die Logik? Außer man Sammelt aus Leidenschaft Userdaten!Wofür ist ja bekannt!
Nein lieber Chinese MMOGA aus der Nummer kommt du so schnell nicht raus.Da kannst du mir sonst was Unterstellen.Da du ja jetzt über CIAO versucht meine Daten zu bekommen müssen diese ja in China wirklich eine Menge Geld einbringen.!

Herbert-Shell

Herbert-Shell

28.02.2011 21:14

Man hört auch von sehr vielen Nutzern dass MMOGA die Accounts nach dem Einkauf scammt (Siehe Ebay Bewertungen). Ich denke mal MMOGA benutzt die Kundendaten als Logindaten für battle.net Accounts. Wer sich bei MMOGA mit seiner E-Mail registriert und zufällig das gleiche Passwort verwendet wie für seinen WoW Account, der wird vermutlich bald eine böse Überraschung erleben.

25.08.2010 03:40

Hier kommt doch sehr Stark der Verdacht auf das MMOGA nicht nur mit Spielkeys regen Handel treibt:-)/Ausweisnummer?Bild?am besten noch Sozalversicherungsnummer,Krankenkassennummer,Führungszeugniss,und nicht zu Vergessen Kontonummer,Kredikartennummer usw ,usw....kopfschüttel...kopfschüttel

Jascha85

Jascha85

24.08.2010 20:04

Kann ich nur bestätigen. Habe per Clickandbuy bezahlt. Da kann es gar keinen Betrugsverdacht geben, da Clickandbuy kein Geld auf Kunden wunsch zurück überweist. Da die von mir verlangt haben ein Bild von mir und meinem Perso einzuschicken, und ich mich geweigert habe, hatte ich wirklich große Probleme mein Geld zurück zu bekommen. PS: Click and buy hat keinen Käuferschutz, das habe ich dabei auch gelernt :/

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 6635 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Jascha85

1. dipl.ing.lange