moebel-eins.de

Erfahrungsbericht über "moebel-eins.de"

veröffentlicht 02.03.2016 | Luisjc
Mitglied seit : 02.03.2016
Pro MEGA Service und sehr gute Waare
Kontra längere Lieferzeit als angegeben.
Netzabdeckung Ballungszentren:
Netzabdeckung Land:
Klang

"Insgesamt sehr gute Erfahrung trotz kleine Probleme"

Hallo,

woran erkannt man ob ein Service gut ist?? doch nur wenn man davon gebraucht nimmt, d.h. wenn alles doch nicht reibungslos läuft, was IMMER passieren kann, denn dahinter arbeiten immer noch Menschen und keine Maschinen.
In meinen Fall habe ich zwar sehr lange auf mein Bett gewartet (2,5 Monate!!) und dazu musste ich helfen das Bett hochzutragen ins erste Stock, aber mir wurde auch das Geld zurückerstattet und wie gesagt, Fehler passieren nun mal.
Der Service ist, selten so erlebt, 5+ Sterne wert, aber einen Stern Abzug für die lange Wartezeit und das die Lieferung nur eine Person gebracht hat und ich deswegen mithelfen musste.
Trotz allem....würde ich wieder hier Möbel kaufen!

Wie gesagt, der Service und die Freundlichkeit ist kaum zu überbieten.

Weiter so!! können sich viele Firmen ne Scheibe von abschneiden.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 218 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Daddelfee veröffentlicht 02.03.2016
    Willkommen bei Ciao :)
  • jr4478 veröffentlicht 02.03.2016
    Guter Service? Möbel bestellen, Eine Lieferzeit in Kauf nehmen da heute kaum ein Händler sich Möbel ins Lager stellt. Lieferung ohne zuhilfenahme der Kunden, dann bezahlen, bei Zufriedenheit ein Trinkgeld geben. Das war es. Leider können das nur wenige Möbelhäuser. Möbel Kraft kann es, dort bin ich seit 1971 wirklich guter Kunde!
  • lisarie veröffentlicht 02.03.2016

Produktdaten : moebel-eins.de