moebel-eins.de

Kontra ein absolut chaotisches Unternehmen
Netzabdeckung Ballungszentren:
Netzabdeckung Land:
Klang

"Hände weg von Möbel-eins!"

Ich habe mir ein 1.380 Euro teures Bett gekauft, die Lieferzeit war mit 7-9 Werktagen angegeben, welche mir man vor dem Kauf auch noch einmal bestätigte. Sobald man hier etwas gekauft hat, scheinen vorherige Aussagen nicht mehr zu gelten. Die Ware wurde völlig verspätet losgesendet, danach wurde sie beim externen Versanddienstleister vergessen und irgendwo stehen gelassen. Ich wurde andauernd nur vertröstet. Das können die Mitarbeiter wirklich gut! Erst als ich persönlich beim Versanddienstleister anrief und Möbel-eins eine offizielle Lieferfrist setzte, kam Bewegung ins Spiel. Beim Auspacken der Ware dann der Supergau: unvollständig! Eine Nachlieferung über die Weihnachtsfeiertage musste erfolgen. Solch ein chaotisches Unternehmen habe ich wirklich noch nie erlebt! Man bot mir ganze 10 Euro, später 30 Euro Preisnachlass an. Nie, nie wieder Möbel-eins!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 8 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• jr4478 veröffentlicht 02.01.2018
    Tja, das ist ein Problem. Warum hast Du die Ware angenommen? By by und das wäre es. So etwas darf nicht passieren. Frist setzen und stornieren wäre besser. Hoffentlich hast Du noch nicht bezahlt. Prost Neujahr und gruß jr.

Produktdaten : moebel-eins.de

Auf Ciao gelistet seit: 13/11/2010