moebel-eins.de

Erfahrungsbericht über "moebel-eins.de"

veröffentlicht 12.01.2018 | BigUnit81
Mitglied seit : 12.01.2018
Pro Kundenservice, Lieferankündigung, tolle Bilder, fairer Preis
Kontra Verpackungsmaterial wird nicht wieder mitgenommen
weniger hilfreich
Netzabdeckung Ballungszentren:
Netzabdeckung Land:
Klang

"Absolut top selbst in der Weihnachtszeit"

Habe bei diesem Unternehmen ein Boxspringbett bestellt. Besonders der Holzrahmen hat mich auf den Bildern beeindruckt.
Ich habe mir dann vom Kundenservice Stoffmuster schicken lassen und eine Woche (Anfang Dezember) später am Telefon bestellt.
Keine 4 Tage später hatte ich dann meinen Termin mit der Spedition ausgemacht. Geliefert wurde gegen Aufpreis in die Wohnung. Etwas schade fand ich, dass die Verpackung nicht mitgenommen wurde. Ist aber trotzdem ok.
Der Aufbau von dem Boxspringbett ist total easy. Ein paar wenige Schrauben und eine Klammer sind zum Anbringen.
Das Bett ist in Wirklichkeit genauso schön wie auf den Bildern. Geschlafen habe ich wie im Urlaub. Tatsächlich war der erste Abend etwas ungewohnt, aber nach ein paar Tagen hab ich mich an das neue Bett gewohnt und schlafe seit dem super.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 24 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• elguwi veröffentlicht 16.01.2018
    Hier sollte ein Bericht über den Shop geladen werden. Haben die nur ein einziges Bett im Angebot?
  • FraeuleinMaren veröffentlicht 13.01.2018
    spam...weiter leider nichts
  • jr4478 veröffentlicht 12.01.2018
    Jau! Alles gesagt! Was was eigentlich?Soll es Werbung werden?

Produktdaten : moebel-eins.de

Auf Ciao gelistet seit: 13/11/2010