moorhuhnschreck.de

moorhuhnschreck.de

Erfahrungsbericht über "moorhuhnschreck.de"

veröffentlicht 02.10.2000 | NunzioC
Mitglied seit : 18.09.2000
Pro 6 MB E-mail Speicher, Spam Filter, guter Support, Weiterleitung möglich, ...
Kontra Leider noch kein Pop3 möglich, dafür aber Weiterleitung an beliebige Adressen und Abrufbarkeit der E-mails von der ganzen Welt aus

"Für Moorhuhnfans ein echtes Muss"

Sind Sie Moorhuhnfan und stehen Sie zu Ihrer Leidenschaft? Dann brauchen Sie unbedingt eine kostenlose E-mail Adresse @moorhuhnschreck.de.

Ich habe mir vor einigen Wochen eine kostenlose E-mail Adresse bei Moorhuhnschreck.de eröffnet und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Die E-mail Adressen sind vollkommen webbassierend, warum die E-mails auch von der ganzen Welt aus abgerufen werden können. Das System von Moorhuhnschreck.de hat bis jetzt noch kein einziges mal den Geist aufgegeben. Der Spam Filter, der auf der Homepage so stark angepriesen wird, funktioniert übrigens wirklich und man kann sogar zusehen, welche E-mails herausgefiltert wurden, da sie Spam enthielten.

Eigentlich bin ich auf Moorhuhnschreck.de über verschiedene Webseiten wie Kostenlos.de und Webtip.de gestossen, die Moorhuhnschreck.de auf Ihrer Seite gelistet haben. Ich benutze meinen E-mail Account übrigens auch für Chats, usw..., wobei es wirklich ein Supergroßer Lacher ist, wenn man mit einer E-mail Adresse @moorhuhnschreck.de ankommt.

Der Support auf Moorhuhnschreck.de lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Wenn man bereits eine E-mail Adresse hat, kann man sich bequem eine E-mail Weiterleitung einrichten lassen, was bedeutet, dass alle E-mails, die auf den E-mail Account bei Moorhuhnschreck.de gesendet werden, zum eigentlichen E-mail Account weitergeleitet werden. Um das zu erreichen, wendet man sich einfach per E-mail an den Support von Moorhuhnschreck.de, indem man Ihnen die gewünschte E-mail Adresse und die Adresse, an die die E-mails weitergeleitet werden sollen, nennt. Innerhalb von nur 24 Stunden wurden alle meine Supportfragen äusserst freundlich geklärt und behoben, weshalb ich den Machern von Moorhuhnschreck.de an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Lob aussprechen möchte und auf den weiteren Weg mitgeben, so weiter zu machen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 968 mal gelesen und wie folgt bewertet:

Produktdaten : moorhuhnschreck.de