motena.com

Erfahrungsbericht über

motena.com

Gesamtbewertung (22): Gesamtbewertung motena.com

 

Alle motena.com Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Genial !!

5  28.03.2001

Pro:
Preis, Qualität, Schnelligkeit

Kontra:
vorher keine Besichtigung

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

mehr


bueb

Über sich:

Mitglied seit:23.03.2001

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 15 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Cabrio für den langersehnten Sommer gewesen.
Über t-online bin ich glücklicherweise auf motena.de aufmerksam geworden. Wie es der Zufall wollte, hat motena.de gerade eine Cabrio-Aktion gestartet, bei der sehr attraktive Fahrzeuge zu noch attraktiveren Preisen angeboten werden. Bei der reichlichen Auswahl ist mir die Wahl sehr schwer gefallen, obwohl ich mich schon vorab auf ein BMW Z3 eingeschossen hatte. Nach telefonischem Kontakt mit den Mitarbeitern von motena.de und der ausführlichen Beschreibung der Vertragsabwicklung, stand mein Entschluss fest, den Z3 bei motena.de zu kaufen, zumal mir das Fahrzeug inklusive neuem TÜV und einer 2-jährigen Garantie angeboten wurde.
Als ich dann mein Auto in Köln abgeholt habe, wurde ich keinesfalls enttäuscht. Der Z3 war von aussen und von innen in einem derart guten Zustand, dass er kaum von einem Neuwagen zu unterscheiden war. Einfach genial ! Jetzt fehlt nur noch der Sommer und das Glück ist perfekt.


Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1193 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (43%):
  1. Jessi28
  2. Technorüpel
  3. fachmann
und weiteren 6 Mitgliedern

"hilfreich" von (52%):
  1. MP-2000
  2. PublicEnemy
  3. andreas64
und weiteren 8 Mitgliedern

"weniger hilfreich" von (5%):
  1. holgerwag

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.