motena.com

Gesamtbewertung (22): Gesamtbewertung motena.com

Alle motena.com Testberichte

Genial !!

5  28.03.2001

Pro:
Preis, Qualität, Schnelligkeit

Kontra:
vorher keine Besichtigung

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

bueb

Mitglied seit:23.03.2001

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 15 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Cabrio für den langersehnten Sommer gewesen.
Über t-online bin ich glücklicherweise auf motena.de aufmerksam geworden. Wie es der Zufall wollte, hat motena.de gerade eine Cabrio-Aktion gestartet, bei der sehr attraktive Fahrzeuge zu noch attraktiveren Preisen angeboten werden. Bei der reichlichen Auswahl ist mir die Wahl sehr schwer gefallen, obwohl ich mich schon vorab auf ein BMW Z3 eingeschossen hatte. Nach telefonischem Kontakt mit den Mitarbeitern von motena.de und der ausführlichen Beschreibung der Vertragsabwicklung, stand mein Entschluss fest, den Z3 bei motena.de zu kaufen, zumal mir das Fahrzeug inklusive neuem TÜV und einer 2-jährigen Garantie angeboten wurde.
Als ich dann mein Auto in Köln abgeholt habe, wurde ich keinesfalls enttäuscht. Der Z3 war von aussen und von innen in einem derart guten Zustand, dass er kaum von einem Neuwagen zu unterscheiden war. Einfach genial ! Jetzt fehlt nur noch der Sommer und das Glück ist perfekt.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1193 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Jessi28
  2. Technorüpel