Erfahrungsbericht über "musicstore.de"

veröffentlicht 23.11.2011 | Ylssk
Mitglied seit : 23.11.2011
Erfahrungsberichte : 1
Vertrauende : 0
Über sich :
Nichts für mich
Pro Gute und schnelle Logistik, Guter Verkauf
Kontra sehr schlechter Reklamationsservice
weniger hilfreich
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Strukturierung der Angebote:
Lieferzeiten:

"Verkauf Top - Kundenservice Flop"

Ich habe vor wenigen Monaten Kopfhörer in diesem On-Line Store gekauft. Die Ware kommt sehr schnell und in guter Qualität.Leider war das Kabel nach kurzer Zeit defekt. Die Reklamationsabteilung hat mir, wie jetzt üblich, ein Retourlabel geschickt. Die Kommunikation war bis hierhin nicht zu beanstanden.
Nach zwei Wochen hatte ich meine Kopfhörer mit einem ausgetauschten Kabel wieder zurück.
SO WEIT SO GUT
Dieses Kable war nicht zu diesem Model gehörend und verfügte nicht über die gleiche Funktionalität. Zusätzlich war das Verlängerungskabel nicht mehr dabei.
Seit nun mehr 8 Wochen versuche ich meine Kabel zu bekommen
- OHNE ERFOLG -
Die Reklamationsabteilung ist sehr schwer zu erreichen
- STÄNDIGE WARTESCHLEIFE -
und jedes Mal wenn man weiter verbunden wird
- WIRD DIE LEITUNG GEKAPPT - (soll ein Problem der Telefonanlage sein)
und das Spiel beginnt von neuem.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 847 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
weniger hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht