my-files.de

Bilder der Ciao Community

  • my-files.de

Erfahrungsberichte - my-files.de

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienung
Design
Häufigkeit der Nutzu...
Ladezeit der Website...
Nutzwert

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (77)
Bewertung
  • (41)
  • (25)
  • (6)
  • (4)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Freiheit und Sicherheit pur!”

veröffentlicht 30.06.2000

Freiheit und Sicherheit pur! my-files.de ist ein neuer Service im Internet. In Amerika gibt es diese Möglichkeit der Speicherung von Daten bereits seit einigen Monaten, jetzt gibt es endlich einen solchen Service auch in Deutschland! Für mich als Student und Freelancer ist dieser Service einfach...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proviele Möglichkeiten mindestens 25 MB Speicherplatz

Kontraes ist ein wenig langsam

Mit mindestens 25 MB ist my-files.de ein ausgesprochen großzügiger Anbieter von Webspace. Wenn man Freunde einläd bekommt man, wenn sich der Freund auch anmeldet, 5 MB dazu. Ich habe 70 MB bei my-files.de und habe mit ein paar Kumpels eine Datenbank aufgebaut. Das funktioniert so: Man kann bei my...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGratis,25MB freier "Webspace",SSL

Kontra---

Seit einiger Zeit benutze ich jetzt schon < www.my-files.de > und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Bei my-files.de bekommt jeder 25MB freier "Webspace" wo er seine Dateien speichern kann, dabei kann er selbst entscheiden was er verschlüsseln oder was er der "ganzen Öffentlichkeit" zugängig...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kostenloser Speicher im Web”

veröffentlicht 19.11.2000

Prokostenloser Speicherplatz, einfach zu bedienen, so...

Kontraist mir noch nichts aufgefallen,

Also wenn jemand noch zusätzlichen Speicherplatz im www braucht, dann ist my-fiels.de absolut empfehlenswert! Man kann sich unter www.my-files.de kostenlos anmelden und hat sofort 25mb zur Verfügung, ist aber auf 300mb erweiterbar. Denn man bekommt pro geworbenen Freund 5mb dazu. Dann gibt es...

> Erfahrungsbericht lesen

Häufigkeit der Nutzung
Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“sollte man sich zulegen”

veröffentlicht 19.11.2000

ProSehr gute Erfindung

KontraUpload und Downloadszeiten mäßig

Ich habe mir vor eine paar Wochen bei www.my-files.de angemeldet,ohne so richtig zuwissen warum.Ich wollte eigendlich nur das Überleben der Webspaceanbieter www.exit.de unterstützen,denn www.my-files.de zahlt ja immer Geld das man sich bei denen kostenlos anmeldet.Zahlen muß man auch später...

> Erfahrungsbericht lesen

Häufigkeit der Nutzung
Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Meine virtuelle Festplatte”

veröffentlicht 24.09.2000

Prokostenlos

Kontra(nur) 25 MB

Ich habe schon von vielen 'Online-Festplatten'-Anbietern gehört und mich immer gefragt wofür braucht man das überhaupt? Als 'normale' Privatperson nützt einem diese 'Festplatte' bestimmt nicht sehr viel... Wenn man jedoch öfters übergroße eMails versenden oder empfangen möchte, dann ist dies...

> Erfahrungsbericht lesen

Häufigkeit der Nutzung
Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“My Files are Your Files”

veröffentlicht 16.08.2000

Prokostenloser Datenspeicher im Internet

Kontraanfangs nur 25 MB

Myfiles are your Files Weil ich ein Bild von mir in mein Profil laden wollte, und man dafür bei dooyoo einen Internetseiten-Pfad angeben muß, kam ich auf www.myfiles.de. Myfiles ist ein kostenloser Service, der es ermöglicht jegliche Art von Datei von der eigenen Festplatte auf den Server von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProMit eigenem Fotoalbum ausgestattet

Kontra---

Festplatte voll und nichts mehr was mann löschen kann??? Kein problem mit my-files.de. Die Festplatte im Internet My-Files und Co bieten dem Internetsurfer kostenlosen Speicherplatz im Internet an. Die Unterschiede liegen meist in der Grösse des angebotenen Speicherplatzes und der Art der...

> Erfahrungsbericht lesen

Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Progute Aufmachung - gute Übersicht

KontraDer hohe Anspruch wird (noch ?) nicht eingelöst.

Eigentlich ist es ja eine gute Idee: Den Datenballast von der Festplatte schaufeln. Und dadurch endlich wieder Spielraum auf dem heimischen Rechner schaffen. Texte, Daten und Fotos, so die Verheißung, ruhen sicher auf dem Großrechner des Internet-Anbieters my-files.de und können dann zudem von...

> Erfahrungsbericht lesen

Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“kostenloser Speicherplatz im WWW”

veröffentlicht 14.08.2000

Prokostenlos, Speicherplatz durch Werbung von Freunde...

KontraUpload-Funktion müsste verbessert werden

Auf www.My-Files.de wurde ich durch die PC-Welt aufmerksam. My-Files bietet mir einen bestimmte Speicherkapazität im Internet an. Das tolle daran ist, das Ganze ist kostenlos. Die Größe beginnt bei 25 MB endet bei 255 MB. Wenn Du einen Account bei My Files einrichtest, fängst Du mit 25 MB an...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gut und für lau”

veröffentlicht 29.11.2000

ProKostenlos

Kontra??

Bei www.my-files.de kann jeder der eine eigene Homepage hat, sich nach Lust und Laune Sachen hochladen, oder runterladen. Man hat bei dem Anbieter sozu sagen, sein eieges Verzeichnis, in dem man sich die Bilder oder Datein hochladen kann und sie dann auf seine Page stellen kann. Außerdem hat man...

> Erfahrungsbericht lesen

Häufigkeit der Nutzung
Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Verbesserungswürdig”

veröffentlicht 29.11.2000

Proeinfache Bedienung

Kontrakeine Ladeanzeige

Bei my-files hat man eine virtuelle Festplatte im Internet. Man bekommt wenn man registriert ist 25 MB und jeweils 5 MB wenn man einen Freund wirbt. Wenn man bei Fairad registriert ist bekommt man sogar 5 DM auf sein Konto. Das downloaden bzw uploaden funktioniert ja relativ gut (kommt natürlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Häufigkeit der Nutzung
Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ein guter deutscher Anbieter”

veröffentlicht 24.12.2000

Prodeutsch, schnell

Kontrakein Client

Wie zahlreiche Freespace-Anbieter setzt auch My-Files auf eine rein webbasierte Schnittstelle. My-Files bietet dem Benutzer standardmäßig 25 MByte Speicherplatz. Dieser kann durch Kundenerwerbung in 5 MByte-Schritten auf bis zu 300 MByte erweitert werden. Für einen gesicherten Datentransfer lässt...

> Erfahrungsbericht lesen

Häufigkeit der Nutzung
Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Raum für alles bei My-Files.de!”

veröffentlicht 28.03.2001

Prokostenlos, leicht zu bedienen

Kontralange Ladezeiten

My-files.de (.com) ist ein kostenloser Webspace-Anbieter. Nach der Registrierung erhält man mindestens 25MB freien Speicher im Web. Durch Weiterempfehlungen von my-files kann man weiteren Webspace erhalten; bis max. 300MB! Nun zum Konzept: Den meisten ist das Konzept von solchen Anbietern zwar...

> Erfahrungsbericht lesen

Häufigkeit der Nutzung
Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“My-files vor dem Ende? Ich kündige!”

veröffentlicht 06.07.2001

Projetzt gebührenpflichtig, damit nichts mehr

KontraGebühren, Zugriff nur für eingetragene User, Verfü...

Seit August letzten Jahres war ich Mitglied bei my-Files de. Damals wurde ausdrücklich damit geworben, daß man Daten bei denen kostenlos speichern kann und allen im Web frei zugänglich machen kann. Zitat aus der Anmeldebestätigung: „Mit my-files.de haben Sie Ihre Daten (Office Dokumente...

> Erfahrungsbericht lesen

Häufigkeit der Nutzung
Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0