my-hammer.de

Gesamtbewertung (116): Gesamtbewertung my-hammer.de

Alle my-hammer.de Testberichte

Bei Haushaltsauflösung über den Tisch gezogen worden

1  09.11.2009

Pro:
Viele Angebote und evtl .  auch ein seriöses darunter

Kontra:
Wenn Unternehmen gessperrt wurde hat man verloren !  !  !

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Strukturierung der Angebote:

Vertrauenswürdigkeit des Anbieters:

Dredd

Mitglied seit:06.02.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 11 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Habe einen Entrümpler für eine Haushaltsauflösung über MyHammer.de gesucht und auch einige gefunden. Jeder hatdie Wohnung besichtig und ein Angebot abgeben, soweit so gut.
Ich habe mich dann für ein Festpreis Angebot Entschieden und das "Unternehmen" kam pünktlich, mit 8 Männern, LKW und einen kleinen Container. Nach ca. 3 Stunden habe ich einen anruf bekommen, das ich zur WOhnung kommen könnte. Jetzt wurde mir mitgeteilt, das es teurer werden würde (trotz Festpreis). Auf Nachfrage und langen gedruckse, wurde mir der doppelte Preis genannt. Als ich sagte das ich diesen Preis nicht Bezahlen werde, tauchte der zweite Mann zum Verhandeln auf. Nach gut einer halben Stunde Verhandlung und Drohungen (die Sachen einfach auf der Strasse liegen zu lassen) haben wir uns auf einen Preis geeinigt, der über der vereinbarten Summe lag. Die Summe sollte sofort in Bar beigebracht werden. Bei MyHammer war das Unternehmen gesperrt wurden und ich konnte es so nicht mehr Bewerten, nach Recherchen bei MyHammer habe ich festgestellt das dieses Unternehmen mit unterschiedlichen Namen aber unter der gleichen Adresse bei MyHammer verzeichnet ist, alle waren gesperrt. Das ist doch mal ein "Hammer" bei MyHammer. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das dass Unternehmen ja gesperrt wurde, aber es kann sich jederzeit unter einen anderen Namen aber mit der gleichen adresse wieder Anmelden. Bis es zu einer Prüfung seitens MyHammer gekommen ist kann es dauern (besonders wenn sich ein Unternehmen am wochenende Angemeldet hat) aber bis dahin kann es agieren.
Laßt besser die Finger weg von MyHammer.de. Vom "Opa mit seinen Jungs" aus H. macht euch am besten euer eigenes Urteil, Nachverhadlungen bei ihnen nicht ausgeschlossen.

LESEZEICHENFEE

LESEZEICHENFEE

10.11.2009 06:51

Gute Warnung

ThomasPohlert

ThomasPohlert

09.11.2009 12:23

Das wirft ja auch auf das Prinzip von MyHammer ein gaaaanz schlechtes Licht. Ich habe sowas mal mit einem normalen Umzug erlebt... :-(((

Badsonja21

Badsonja21

09.11.2009 11:55

Das ist ärgerlich, aber da bist du eigentlich selber schuld.. festpreise legt man immer gleich schriftlich fest.. heute reicht es eben nicht mehr auf andere art und weise..

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2544 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Christina_K
  2. Micaela030