n-tv

Erfahrungsbericht über

n-tv

Gesamtbewertung (225): Gesamtbewertung n-tv

 

Alle n-tv Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


 


Billiger Abklatsch von CNN

3  18.11.2000

Pro:
gute Börseninfos

Kontra:
âmerikanisches, effekthascherisches format

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Programmdesign:

Programmstruktur:

Platzierung von Werbung:

mehr


mkaupert

Über sich:

Mitglied seit:20.08.2000

Erfahrungsberichte:43

Vertrauende:6

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet


Es war schon öfters zu hören, das N-TV eigentlich ein deutscher Ableger von CNN ist. Jedoch kriegt N-TV es nicht hin, den grossen Bruder aus den USA halbwegs gut nachzumachen.

Anfangs war der Sender wirklich in Ordnung, jedoch spürt man jetzt, das der Sender mehr in Richtung Unterhaltung als in Richtung Information geht.

Jedes effekthascherische Thema wird direkt und mit den Bildern von CNN (z.b Elian-Skandal) ohne grosse Überleitung aufgenommen.

Ein Strukturwechsel wär nicht schlecht.

Für Börseninteressierte allerdings ist N-TV wirklich super.
Da kommen viele Infos, vielleicht schon zu viele.
N-TV sollte sich eine bessere Struktur ausdenken.


Gruss
Marko


Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Mehr über dieses Produkt lesen
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 859 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (33%):
  1. bennoland

"hilfreich" von (67%):
  1. svenchen
  2. MausiHasiNadine

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.