norisbank.de

Erfahrungsbericht über

norisbank.de

Gesamtbewertung (48): Gesamtbewertung norisbank.de

 

Alle norisbank.de Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Bin zufrieden

4  28.07.2000

Pro:
Alles

Kontra:
nix

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Navigation / Übersichtlichkeit:

Informationsgehalt

Aktualität der Website:

Qualität der Beratung:

Online-Banking-Möglichkeiten:


katharina-II

Über sich:

Mitglied seit:20.01.2000

Erfahrungsberichte:174

Vertrauende:58

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei der Norisbank und ich nutze auch das Onlinebanking. Im allgemeinen bin ich mit der Bank zufrieden, ob das die Freundlichkeit der Bankmitarbeiter ist oder die Bedienung der Geräte in der Bank. Was ich ganz toll finde ist das wenn man einen Auszug holt , das der Topaktuell ist. Also wenn ich 50 DM abhebe und danach gleich den Auszug hole, dann steht das mit drauf, das ich mir eben 50 DM geholt habe. Zum Onlinebanking: Das finde ich auch einwandfrei. Leichte Bedienung, man kann im Prinzip online fast alles machen. Das Umbuchen oder überhaupt das buchen ist ganz einfach gemacht, ohne große Umstände. Und es geht auch relativ schnell. Überhaupt dauert das ganze bei der Norisbank nicht lange. Wenn man bei der Sparkasse 3 Tage warten muss bis Geld abgebucht oder auf s Konto draufgebucht ist, dauert es bei der Norisbank nicht so lange! Alles im Allen kann ich die Norisbank nur empfehlen.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1803 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (100%):
  1. tm333
  2. DaisyDuck
  3. DjMatrix16
und weiteren 3 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.