notebook-fit.de

Größe des Sortiments:
Verfügbarkeit des Sortiments:
Übersichtlichkeit
Preisniveau:

"Notebook-fit.de freundlich, günstig nur der Versand nicht schnell"

zu einem Laptop:
Lenovo IdeaPad Y560p
Prozessor: Intel Core i7 2630QM
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6570M
Bildschirm: 15.6 Zoll
Preis; Knapp 1000 Euro

War bis dato mit dem Teil sehr zufrieden. Die Leistung entsprach voll und ganz meinen Erwartung, nur die Tastatur war sehr klapprig. Am ist es am 17.01 leider passiert: Mit viel Elan und Schwung brach ich die Dispalyverankerung rechts fast heraus. Noch idiotischer konnte man das nicht machen!

Ich - schnell gelbe Seiten ausgepack, nach den Reparturfirmen gesucht. Preise alle ab 200 Euro aufwärts nur für die Arbeit!!. Puh!! Ich bin zwar berufstätig, aber ich drucke das Geld nicht.

Also schnell ins Internet und gleich eine Werkstatt gefunden. Konnte telefonisch auf Anhieb keinen erreichen also eine Mail am Donnerstag geschrieben und das Problem geschildert. Am Freitag kam die Antwort, dass die Reparatur voraussichtlich 150 Euro kosten würden. Noch ein paar Fragen geklärt, denn auf der Webseite war mir der Vorgand leider nicht ganz so klar. Übrigens, ich muss den anderen zustimmen, dass die Firma sehr freundlich ist. Das war für mich ein Pluspunkt.

Hab den Gutschein bestellt, kostenlose Postmarke bekommen und mein Gerät gleich am Samstag verschickt. Am Dienstag kam die Mail, dass mein Laptop angetroffen sei und überprüft wird. Am Mittwoch früh kam der Kostenvoranschlag für die Displayreparatur und Tastaturtausch - 160Euro. Waren in meinen Augen sehr günstig. Hab alles abgesegnet und am, wenn ich mich so recht entsinne, Freitag habe die dann mein Laptop an mich verschickt.

Am Montag hatte ich ihn zurück. NAch der Reparatur keine Probleme, sah alles sauber aus und auch ohne irgendwelche vergessenen Schrauben. Ich hasse, wenn man etwas zusammenbaut und etwas vergisst!

Muss den anderen nur ineinem Punkt zustimmen, es wäre schön, wenn ihr ein bisschen schneller versenden würdet. SOnst alles TOP!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 727 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• pyragoon veröffentlicht 02.03.2012