Home > Internet > Suchen & Finden > People Finder > odnoklassniki.ru

Bilder der Ciao Community

  • odnoklassniki.ru

Erfahrungsberichte - odnoklassniki.ru

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität der Websi...
Informationsgehalt
Ladezeit der Website...
Navigation / Übersic...
Qualität der Sucherg...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (3)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

veröffentlicht 04.11.2008

Ja, es stimmt, die Seite: Odnoklasniki.ru kann nur ein Russischsprachiger benutzen. Ich gehöre dazu und bin glücklich darüber!! Habe dort Menschen, wie Mitschüler, Freunden aus UNI Zeit welche ich seit 1982 nicht mehr gesehen habe, gefunden. Sie leben in verschidenen Orten der Russland und GUS Staaten aber auch im Ausland: Europa oder USA. Finde ich toll!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Stayfriends for Russia”

veröffentlicht 13.05.2008

siehe Text

Sucht

Nach dem ich nun hier einige Berichte entdeckt habe, mußte ich feststellen, dass diese nicht wirklich informativ waren. Und keiner so richtig sich durch die vorhandenen Berichte ein Bild von der Internetseite odnoklassniki.ru machen kann. Nicht mal der Name verrät etwas, außer man ist mit der...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Qualität der Suchergebnisse:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 11.02.2009

Ich finde diese Seite einfach toll. Nicht nur, dass ich an die 20 Klassenkameraden, 5 Unikamillitonen in Russland, sondern auch diverse Verwanten und verscholenen Freunde hier in Deutschland wieder ausgegraben habe. Man verliert sich schon mal aus den Augen, obwohl man im gleichen Bundesland wohnt. Hier sieht man wieder Fotos der Kinder, hört unverbindlich was von einander, grüßt... und klickt weiter. Suchtfacktor ist allerdings enorm. Auch haben die Leute in Russland selten privaten Computerzugang. Aber es weitet sich doch rapide aus. Genial wieviele ich doch schon gefunden habe! Die Rubrik FORUM, finde ich toll. Da kann man seine Lieblingsgedichte speichern und/oder von anderen geschickt bekommen. So eine Art Poesialbum, wie in der Schule. Was für uns Frauen, eben.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 13.02.2008

Hallo, auch ich habe mich bei dern odnoklassniki vor ca 3 monaten registriert. es ist kaum zu glauben, aber ich habe kontakt mit meinen freunden , die ich ca. 20 jahre nicht mehr gesehen habe, da die alle in sibirien leben. russisch ist für mich kein problem! super seite, macht mir viel freude! einfach mal ausprobieren! gruß emma

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tolle Internetseite”

veröffentlicht 07.11.2007

Übersichtlich

Sprache

Hey ich bin schon seit ca. 1 Jahr auf Odnoklassniki.ru registriert und ich bin super zufrieden. Ich hab so viele Freunde wieder gefunden von denen ich gedacht habe die sehe ich nie wieder. Also, es ist dort alles Übersichtlich und verständlich dargestellt, das einzige Problem ist, die...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Ladezeit der Website:
Qualität der Suchergebnisse:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

veröffentlicht 01.11.2007

Alles schön und gut und ich weiss nicht wie alle andere das finden , aber mir passiert oft , dass ich auf diese Seite keinen Zugrif habe.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

veröffentlicht 25.02.2008

Die Seite "Odniklassniki " - ist an sich eine schöne Sache, aber irgendwie schaffe ich es nicht meine alte Schule zu finden !!! Und natürlich habe ich versucht die Schule neu einzugeben / registrieren, aber auch das funktioniert absolut gar nicht :( Ich frag mich langsam, wo das Problem Ist !!!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

veröffentlicht 08.06.2008

komm nicht mal rein ,bin ich zu blöd ?kann mir jemand mehr verraten,will eine e mail addresse aber keine möglichkeit zum neu registrieren

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0