onlinekosten.de

onlinekosten.de

Gesamtbewertung onlinekosten.de 266 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... SO, warum habe ich nun beide Seiten unter einer Überschrift beschrieben: Weil ich beide Seiten gleichzeitig nutze! Der Quervergleich ist dabei wichtig und: Verivox ist unkritischer als onlinekosten.de. Letztere Seite macht deutlich, wie und warum dieser oder jener Anbieter empfohlen wird ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für onlinekosten.de    
 
CHECK24
69 Bewertungen
CHECK24
Vergleichen Sie unverbindlich aus einer Vielzahl von Anbietern und sichern Sie sich einen Highspeedanschluss zum besten Preis! Jetzt neu: Exklusiver DSL-Vergleich mit Verfügbarkeitsrechner!
CHECK24


1-5 von 266 Erfahrungsberichten    
> Alle 266 onlinekosten.de Erfahrungsberichte anzeigen
Onlinekosten im Griff
Von Gering

Pro: Serh kritisch und gut abwägend
Kontra: non

Internet wird wieder teuere - nämlich für diejenigen aus unserer Community, die die t-online-flatrate gebucht haben und ab dem 1. März entweder in den 90 DM Tarif der Telekomtochter wechseln werden (+11 DM) oder aber die Flatrate von AOL nutzen wollen (= ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Vollständigkeit der Anb...
sehr hilfreich

18.02.2001
Damit es keine bösen Überraschungen gibt
Von MasterMik

Pro: schnelle Ladezeiten, sehr übersichtlich
Kontra: die Rubrik Hardware könnte verbessert werden

Bei www.onlinekosten.de dreht sich alles um das Thema Online, die Kosten, die Anbieter und alles andere was damit in Verbindung gebracht wird. Die Themen werden gut recherchiert und sauber aufbereitet, meist findet man hier schon News die man anderswo ers ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Vollständigkeit der Anb...
sehr hilfreich

12.03.2002
Provider-Infos, Forum und mehr
Von Andreas.Wilhelm

Pro: s. o.
Kontra: nichts

Onlinekosten.de ist eine Webseite, die täglich - manchmal stündlich - aktuelle Neuigkeiten in Bezug auf Provider und aktuelles Online-Tagesgeschehen verbreitet. Seit langem lese ich jeden Tag díe Informationen auf www.onlinekosten.de, und zwar nicht, w ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Vollständigkeit der Anb...
sehr hilfreich

22.09.2000
Wenn alle lügen, hier steht die Wahrheit
Von moretrust

Pro: grosse, unabhängige Informationsquelle
Kontra: keine

Ich kann mich noch gut daran entsinnen, als ich noch "informationslos" durchs Netz surfte. Da schnappte ich mir einfach einen Provider aus der Nähe, damit ich auch Ortstarif ( da gabs noch keine Flatrate !! ) hatte und dann ging es los ins WorldWideWeb .. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Vollständigkeit der Anb...
sehr hilfreich

29.12.2000
Internet- Themen informativ dargestellt !
Von hspindler

Pro: kurze Berichte, die aber gut geschrieben sind
Kontra: Grundlagen sind nur für Einsteiger geeignet, Download Bereich sehr mager

Wer die Seite www.computer-hardware.de aufruft, wird mittlerweile weitergeleitet auf http://www.onlinekosten.de/hardware. Da die Seite aber weiterhin existiert und funktioniert, stelle ich diesen Bericht hier ein. Ich werde Ciao vorschlagen, die Kategorie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Vollständigkeit der Anb...
sehr hilfreich

09.02.2002
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit onlinekosten.de

  • call-magazin.de
    (+) Absolut umfangreiches Angebot, schnelle Seiten (*)
  • blitztarif.de
    (+) sehr übersichtlich (-) Einteilung der Telefontarife ist verwirrend (*)
  • telcolist.de
  • tarif-service.de
    (+) Sehr übersichtlich und sehr aktuell (-) gibts nicht. :-) (*)
  • telefontabelle.de
    (+) Ankündigung neuer Tarife per Newsletter, Download paßt genau auf eine DIN a 4-Seite beim Ausdruck (-) weiß keins (*)
  • rpv.de
    (+) sehr übersichtlich (-) teilweise falsche Bearbeitung der Angaben (*)
  • tarifexperte.de
    (+) werden immer günstiger (-) man muss genau lesen bei der Anmeldung (*)
  • talktalk.de
  • SmartSurfer
    (+) Surfkostenoptimierun g (-) man muß immer noch denken (*)
  • billig-tarife.de
    (+) Jede Menge Tips zum Geld sparen (-) Seriös?!? (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von onlinekosten.de ? Klicken Sie hier