onlyhomepage.de

Ladezeit der Website:
Nutzwert

"Onlyhomepage.de"

Hallo,
ich bin bei onlyhomepage.de registriert und habe schon des öfteren eine kleine Homepage erstellt. Die Seite ist sehr gut und übersichtilich aufgebaut, auch für Internet Anfänger leicht zu durchschauen. Es gibt keien versteckten 0190 Nummern oder sonstige Kostenfallen, wie auf andern Seiten. Na hat viele verschiedene Features zur auswahl und es gibt unglaublich viele Tools, die mit einer einzigen Registrierung kostenlos genutz werden können. Es gibt unter anderem: Foren, Chats, Umfragen, Fanshops, Ticker, eigene URLs, Contents, und vieles vieles mehr. Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem hervorragendem Service, der durch ein kleines Punktespiel um einiges an Spaß dazu erhällt: Man bekommt als Admin Punkte für einen Login, für einen Klick auf einen Banner, für einen besuch auf Werbepartnern, für ein Gewinnspiel auf der persönlichen Seite, für das Werben von neuen Usern, auch für einen bericht hier bei ciao.de bekommt man Punkte, mit denen man dann zum Beispiel eine zusätzliche Seite "kaufen" kann, oder aber Hintergrundmusik, oder neue Designs oder dass gar keine Werbung mehr auf der eigenen HP zu sehen ist... Allen in allen bin ich sehr zufrieden mit diesem Anbieter.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 780 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• littledolphin21 veröffentlicht 22.03.2005
    bitte lies zunächst bei anderen Ciao Usern, so lernst du am besten, wie Berichte aussehen sollten, und was enthalten sein sollte. Nach Überarbeitung Deines Berichtes schreibe mir bitte in mein GB, damit ich umbewerten kann. LG der Delphin
  • DieFault veröffentlicht 22.03.2005
    Hast Du den Bericht nur geschrieben um die Punkte für Deine zweite Seite zu sammeln.... Für den Fall das nicht solltest Du noch ein wenig üben...
  • Luxusluda19 veröffentlicht 22.03.2005
    Hm wieviel Punkte gibts denn da,wenn man hier bei Ciao schreibt? Aber etwas dürftig ist der schon,ein paar mehr Infos,speziell über die Seite wären nicht schlecht gewesen.Gibt es ein Fourm oder einen Chat,zum Beispiel,wo sich Mitglieder austauschen könenn? lg Luxus

Produktdaten : onlyhomepage.de

Auf Ciao gelistet seit: 19/11/2004