p2 Sleep Well Träum-Süss-Effekt Lip Peeling

Erfahrungsbericht über

p2 Sleep Well Träum-Süss-Effekt Lip Peeling

Gesamtbewertung (5): Gesamtbewertung p2 Sleep Well Träum-Süss-Effekt Lip Peeling

 

Alle p2 Sleep Well Träum-Süss-Effekt Lip Peeling Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Super Glanz.

4  12.04.2012

Pro:
alles

Kontra:
bis auf der Pinsel

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Kaufanreiz

Wirkung

Verträglichkeit

Ergiebigkeit

mehr


cyborg2221

Über sich: Ich bin heute großzügig und verschenke meine Rechtschreibefehler.

Mitglied seit:08.12.2000

Erfahrungsberichte:3044

Vertrauende:290

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 97 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet
Der Kaufgrund:

Ich hatte einen Bericht über diesen Stift gelesen, war so fasziniert, dass ich ihn haben wollte und als ich dann bei DM war, schaute ich sofort in der Abteilung nach, wo die P2 Produkte stehen. Schnell gefunden wanderte er sofort in meinen Einkaufwagen, denn ich hatte schon so viel über ihn gelesen, da wollte ich nicht näher hinsehen, sondern ihn einfach besitzen. Vitamine und Zucker für die Lippen, aber warum sleep well, ich trage den immer, nicht nur erst vor dem Schalfengehen auf.

Der Preis und der Kaufort:

Gekauft habe ich diesen Stift nun bei DM und dort 3,45 Euro bezahlt. Den Preis fand ich angemessen und nicht zu teuer.

Der Hersteller:

P2
DM Drogerie Markt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de

Die Worte des Herstellers:


"Zartes Lippenpeeling für süße Träume: Verwöhnt deine Lippen abends mit natürlichem Zuckergranulat, Multivitaminen, Panthenol und Sheabutter. Harmonisierendes Orangenblütenöl sorgt für einen leckeren Geschmack, der Duft von Mimosenblüten für eine entspannende Wirkung."

Die Inhaltsstoffe:


POLYBUTENE, OCTYLDODECANOL, ISOSTEARYL ALCOHOL, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BAMBUSA ARUNDINACEA STEM POWDER, CERA ALBA, ACACIA DEALBATA FLOWER WAX, LIMONENE, HYDROXYSTEARIC ACID, C30-45 ALKYL METHICONE, C30-45 OLEFIN, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, PROPYLENE GLYCOL, PANTHENYL TRIACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, AROMA, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SODIUM SACCHARIN, CITRAL, LINALOOL, CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL OIL EXPRESSED, CI 77891, CI 47005, CI 15850

Meine Meinung:

Dieser Stift befindet sich nun in einer Knall-Orangenen Kunststoffhülle mit Deckel. Dieser lässt sich sehr leicht abziehen. Darunter finden wir nun so eine Art Schwammchen, also so etwas weiches und weißes, sieht aus wie Stoff und in der Mitte befindet sich ein Loch. Am Ende des Stifts müssen wir drehen und dann kommt der Inhalt durch das Loch heraus und wir können es mit dieser weißen und weichen Fläche auf den Lippen verteilen. Auf dem Stift selber steht dann noch der Hersteller und die Menge.

**

So, dieses Peeling ist nun rosa und es ist eher zäh in der Konsistenz, lässt sich gut auf den Lippen verteilen. Diesen Zucker, also die Kristalle, die sieht man nicht in der Masse, die spürt man nur auf den Lippen. Ein Duft ist hier kaum wahrnehmbar und ich würde sagen, es duftet leicht süßlich und fruchtig nach Orange.

**

Dann wollen wir mal und ich ziehe den Deckel ab und drehe am anderen Ende. Es kommt nun etwas aus dem Loch in der Mitte heraus und das verteile ich auf den Lippen. Es fühlt sich schon weich an mit diesem Stift und dieser weißen Unterlage, aber die ist jetzt nicht mehr weiß, denn die Masse ist ja rosa und so verfärbt sich auch der weiße Applikator. Wirklich sauber sieht das nicht aus, aber ich verwende ihn ja alleine, da geht es. Auch drückt sich der Inhalt immer weiter heraus, zwar nur ein wenig, aber das nervt mich und kaum hat man es auf den Lippen verteilt, schaut nochmals hin, sieht man, dass wieder ein wenig vom Inhalt aus dem Loch quillt. Egal, Deckel drauf. Die Lippen fühlen sich nun nicht klebrig an, wie ich erst angenommen hatte, nein, das Hautgefühl ist sehr gut und wenn ich die Lippen aufeinander reibe, dann spüre ich diesen Zucker oder die Kristalle und auch das fühlt sich angenehm an, ist mal etwas ganz anderes. Was mir hier aber super gefällt ist der Glanz auf den Lippen. So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen. Kaum hat man dieses Peeling aufgetragen, glänzen die Lippen einfach wunderschön im Licht. Farbe nehmen sie nicht an, aber dieser Glanz, der ist einfach super und aus diesem Grund liebe ich dieses Peeling. Auch der Geschmack ist eher neutral und insgesamt gesehen ist das hier eine sehr gutes Produkt, dass ich nur weiter empfehlen kann, denn die Lippen werden zart und weich, glatt und geschmeidig


Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
EvyHeart

EvyHeart

08.01.2014 23:11

komisches zeugs

straus07

straus07

15.04.2012 13:01

interessant

wuschel11.12

wuschel11.12

14.04.2012 17:41

sh

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Mehr über dieses Produkt lesen
p2 Sleep Well Träum-Süss-Effekt Lip Peeling - Testbericht von lunamond Sleep Well my Lips...
  sehr hilfreich
p2 Sleep Well Träum-Süss-Effekt Lip Peeling - Testbericht von BulmaZ Traumfänger.
  sehr hilfreich
p2 Sleep Well Träum-Süss-Effekt Lip Peeling - Testbericht von Berrytale EIn Produkt welches kein muss ist
  sehr hilfreich
p2 Sleep Well Träum-Süss-Effekt Lip Peeling - Testbericht von esposa1969 Für Traumtänzerinnen
  sehr hilfreich
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 184 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"besonders hilfreich" von (1%):
  1. Ruhestoerer

"sehr hilfreich" von (99%):
  1. EvyHeart
  2. t.schlumpf
  3. Fredericke07
und weiteren 93 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für p2 Sleep Well Träum-Süss-Effekt Lip Peeling